Mittwoch, 24. Juli 2013

sommer in der schachtel...


liebe grüße
mickey

7 Kommentare:

  1. die schachtel ist schon sommer, sehr chic !
    ich hab laut gelacht, als ich das mit deinem männe und friseur gelesen habe. zum piepen :-) aber so sind die männer. an meine haare kommt nur meine eine friseurin.
    jetzt werde ich mal weiter gucken, was du während meines urlaubs so gepostet hast.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...ach und ich treff mich morgen Vormittag mit der Kerstin von Buntine...
    Vielleicht sollten wir uns nicht die Handtaschenausstellung anschaun,
    sondern vor meinem Briefkasten verharren ;o)
    Ich freu mich!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Schachteln sind super. Besonders gut gefällt mit das kleine Papierboot als Stempel, so süß!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch...typisch Mickey...vielleicht sollte ich das nächste Mal den Sommer-, Winter- oder was auch immer Postveranstalter bestechen, um in deine Gruppe zu kommen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das sieht schon mal sehr schön aus !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine tolle Sommer Mail Art!!! So schöön :) hab mich tierisch gefreut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...