Sonntag, 27. Oktober 2013

der wörsbach

...als goldenener oktober blick!
seit heute haben wir winterzeit!
trotzdem habe ich meinen -->klick12tel blick heute morgen
bei allerschönstem herbstwetter eingefangen.
ein strahlend blauer himmel und das warme licht der sonne
lassen das letzte laub erstrahlen.

27. Oktober 2013 10:45 , 16°c 

rund um unser rathaus ist es so "früh am morgen" noch ganz ruhig


...nur ein einsamer radler ist unterwegs. 
am rathaus hat es inzwischen eine klitzekleine veränderung gegeben.
erkennt ihr, was sich verändert hat?


das springkraut springt bei berührung immer noch fröhlich vor sich hin :)
alle 12tel blicke versammeln sich -->klick im linky-plenum bei tabea.

liebe grüße
mickey

5 Kommentare:

  1. ich danke dir ;) bezüglich der schafe. sie war schön hübsch die situation.

    schräge sonne hast du da ... so ein licht habe ich am we sehr im garten genossen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es entdeckt!! Naja...wenn man Urlaub hat, hat man ja Zeit zum Gucken...grins. Es sind die Blumenkästen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Der Bach ist wieder sichtbar und wie es ausschaut, das Rathaus auch ;-)
    Ach, die Herbstsonne tut so gut, toll, daß Du diese bei deinem Oktoberblick noch einfangen konntest!
    Einen guten Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos - im goldenen Oktoberlicht! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe noch ne Veränderung - da hängen jetzt Fahnen :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...