Mittwoch, 2. Oktober 2013

passau an der landspitze (neun)

...ist der lieblingssommerort von jumie.
endlich..ist sie da. 
die letzte wunderschöne schachtelpost, 
die, die meine sommerpostsammlung komplett macht.
jumie beschreibt einen sehr intensiven moment an der
landspitze in passau. im hochsommer.
und nein, ich lache nicht. 
ich kann dir das soooo sehr nachfühlen...
ein wunderschöner heißer sommertag.
man ist voll von sommer, licht, luft und wasser.
und dieses schöne gefühl erinnert hoffentlich noch lange
an den sommer.
ganz hell und warm.
 das hast du so wunderschön ge- und beschrieben, liebe jumie.


den lieblingssommerort gibt es einmal als panoramafoto in einem 
winzigkleinen umschlag. und wow! handgemalt !!!!, ganz süß
im miniformat in der schachtel.
liebe jumie, danke für diese wunderschöne
letzte sommerpost.

bei mond von bimbambuki kann man fast alle kunstwerke bewundern.

liebe grüße
mickey

5 Kommentare:

  1. Das hast du schön geschrieben, liebe Mickey, bei mir kam diese Schachtel heute auch an. Dieser so winzig klein gemalte Sommermoment... ich mag die Schachtel sehr. Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Handgemalt...ist ja toll!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß! Hübsch! So wie die anderen auch. Eine tolle Idee.
    Und danke für Deinen lieben Kommentar !
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön - diese Schachtel wartet nun auf meine Rückkehr..., ich muss mich also noch gedulden - große Vorfreude auf ein Stückchen Sommer... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Es ist echt toll wie verschieden schön die sommereindrücke kreativ umgesetzt worden sind. sehr liebevoll immer! und nun ist es vorbei, schade.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...