Dienstag, 22. Oktober 2013

willkommen an bord

...kleines nord-kollegen-baby!

segelboot-kuschelkissen mit hotelverschluß 
und schleife in rosa-weiß-gestreift und möven-babyrassel



euch und eurer kleinen
lisann
alles liebe und gute!

mehr schönes schauen? bitte hier --> klick entlang zum creadienstag!

liebe grüße
mickey



Kommentare:

  1. Oh wie süß. Hübsches Kissen und die Möwe ist total cool :-D
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhaft und gleich mit passender Rassel dazu, Du bist der Hammer, liebe Mickey - auch ohne Ösen, deine Nähergebnisse hier sind wieder mal nicht zu überbieten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch! Die Möwe ist ja der Hammer!!!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total süß aus...Aber die kurze ist auch zuckersüß! Da wird sich der Kollege doch hoffentlich gefreut haben? ;-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Da ist sie ja wieder, deine süße Möwe! Und das Kissen sieht einfach klasse aus, genau mein Stil:-)
    Liebste Grüße vom nebeligen See,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Geschenk-Set! Die Möwenrassel finde ich herrlich!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Deine Möve ist der Knaller! Mein persönliches Dienstags-Highlight heute :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. was für ein herzliches willkommen! die rassel!!!
    feinst creiert!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Ich stehe ja momentan total auf Segelboote und seins ist echt toll!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie hübsch...da kann der Kollege ja froh sein...dass er Kollege von dir ist...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. oh, die möwenbabyrassel! so hübsch.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mickey!
    Was für ein wunderschönes Baby-Geschenk! Da wird sich die kleine Erdenbürgerin, bzw. erst einmal ihre Eltern aber bestimmt sehr freuen.
    Ganz toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Mickey,
    nochmals möchte ich DANKE sagen!!!!.

    Sowohl das Kissen deiner Kollektion, welches sich hervorragend farblich als auch designtechnisch in meiner Chilloutzone integriert hat, als auch die wundervolle Mövenrassel die ganz toll in meinen gerade eröffneten Tierpark hineinpasst sind einfach unbeschreiblich schön.

    Vielen vielen Dank
    dein jüngster als auch größter Fan

    Lisann

    AntwortenLöschen
  14. ....ob leckere Kochrezepte oder solch einmalige "stoffige" Geschenke, dir gelingt alles so toll !!!!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Alles Butter bei die Fische....boah wie die Zeit vergeht...wir in Bayern haben nächste Woche Herbstferien und ich frag mich grad wo ist eigentlich der Sommer geblieben;-) Muss auch mal wieder auf Fischfang gehen....
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. So'n Kuschelkissen hätte ich auch gern für meine "Chilloutzone" :) Aber dann doch lieber in Jungs-Blau ;) Prima gemacht, die Möwe ist einfach toll!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  17. Deine maritimen Sachen sind der Knaller. Gefallen mir sehr gut. Die anderen sind sicher auch toll, ich bin am "Surfen" bei dir ;-).

    LG
    antetanni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...