Freitag, 4. Oktober 2013

strandfundkettenfisch (54)


"gezaubert" aus drei ca. 60cm langen ketten.
 gefädelt aus allem,
was mir so ins netz gegangen ist, ähhhhhm,
was ich so am strand gefunden habe,
muscheln, treibholz, steine.



meer mehr fisch gibts wie jeden freitag bei andiva 
lg mickey

Kommentare:

  1. ...liebe Grüße an die Zauberin des Strandfundkettenfisches :o)
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. So schön! *begeistertindiehändeklatsch*

    ...und nachträglich Gratulation zum Blog-Geburtstag, mach bitte noch ewig weiter :-)

    Liebste Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Eine tolle Idee, was ich mit unseren Strandschätzen machen könnte:-) Hab es fein!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Moin, der Fisch ist super geworden! :)
    Ich hab hier auch meine Schätze gesichtet und mal sortiert. Ich werde da auch etwas draus basteln, sag aber noch nicht was :D

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Ferienstimmung :)
    Hast du das alles selbst gesammelt ? Ich habe auch ein Urlaubsfischbild gepostet. Schönen Freitag!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ferienstimmung :)
    Hast du das alles selbst gesammelt ? Ich habe auch ein Urlaubsfischbild gepostet. Schönen Freitag!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Fisch! Wie wäre es denn mal mit einer Krake...grins? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, der gefällt mir gut, der fröhliche Kettenfisch, liebe Mickey!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Schöner... - Was wir doch alle für Fischideen kriegen..., eine große Freude... Ein schönes Wochenende! Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. ....schön "gezaubert" - und bei Bedarf kann man sich das Fischlein auch wieder um den Hals hängen - oder?
    Eine schöne Woche wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhmm, für den hals sind sie mir echt zu schwer, lieber luis. noch hängen alle 3 hier auf dem Balkon... als freitagsfisch hab ich sie ja nur fürs Foto so fein drapiert und mit den restlichen strandrunden
      "ausgestopft".
      lg mickey

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...