Mittwoch, 9. Oktober 2013

tschüss sommer (post) und danke


von juli bis september 
habe ich 8 x wunderschöne 
bekommen.
eine schachtel habe ich selbst gebastelt und verschickt.

1. alex / pretty organized
3. ich
4. andrea / holunder
6. das frollein / scribbeling of enerim
7. ghislana / jahreszeitenbriefe
8. sabine / 8same
9. jumie / jumie handwerk

hier habe ich über jede einzelne schöne schachtel berichtet:

 eins ☼ zwei  ☼ drei  ☼ vier  ☼  fünf  ☼ sechs ☼ sieben ☼ acht ☼ neun  

noch einmal alle sommerschachteln auf einen blick:
danke schön an tabea, michaela und mond
für diese tolle sommeraktion!

liebe grüße
mickey

8 Kommentare:

  1. Allesamt so wunderschön, nicht wahr? Gesammelte Sommerkreativität. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren wirklich eine schöne Reisegruppe :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey...wundervolle Schachteln hast du da bekommen!!! Schade, dass die Aktion nun vorbei ist! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Eine beeindruckende Sammlung ist da zusammengekommen, eine schöner als die andere!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. So schön wie der Sommer selbst...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mir haben sie alle gefallen, ich muss auch mal solch ein Teil basteln, Ideen hätte ich da gaaaaaanz viele! :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Da sind sie nun, die Sommerorte..., schön, dass wir die Schachteln haben - Freude und Wärme wunderbar gestaltet und verpackt ;-) Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee, Mickey!
    Die Schachteln und ihr Inhalt sind so süß.
    So einen Fummelkram liebe ich.
    Werde wohl mal Streichholschachtel sammeln gehen :-))
    Ahoi, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...