Mittwoch, 30. Oktober 2013

ein pünktchenkleid


guten morgen,
heute trage ich mein neues kleid - onion 2022
der stoff, (von hier -->klick )
ein schön fallender wolljersey mit plasikanteil.
  farbe und muster gefallen mir total.
diesmal habe ich die kräuselung im rückenteil und....mir gefällt es!
mein kleid hat natürlich wieder taschen :)
aber das nähen war zum ende hin kein vergnügen,
weil der das muster des rapportes nach dem zusammennähen
einfach nicht an den richtigen stellen zusammentraf.
nach 1 x auftrennen, neu stecken und nähen,
passt es nun. 


im -->klick mmm-blog ist heute -->klick frau kirsche unsere gastgeberin.  in einem hübschen, blumigen kleid.
schön, wieder mal dabei zu sein!
liebe grüße mickey



Kommentare:

  1. Mickey im Kleid...wie schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, das würde ich auch genauso nehmen.
    gglg Aline

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr hübsch aus

    lg heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Pünktchen - herrlich, ich liebe sie!
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das Kleid aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Ich finde Dein Kleid total toll, sowie Deine Stoffwahl.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Mickey, das Kleid ist echt schön geworden und Du siehst darin zum-Niederknien-schön aus, steht Dir supergut !!! Jetzt gib doch zu, dass Du neben Deinem Bloggerleben ein Dasein als Hochglanzmodel führst !
    :-) einen herzlichen Gruß aus Wien
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid. Toller Schnitt. Echt, es gibt Wolljersey?
    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kleid! Tolles Muster! Schön mit den Kräuseln im Rücken!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  11. Super Schnitt! Steht die sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Ausgabe des Schnitts. Ich mag diesen Schnitt ja auch sehr gerne. Meine bisher genähten 2022-Oberteil sind mir aber inzwischen alle zu weit, und ich frage mich, ob ich mir gleich komplett neue Versionen nähen soll oder die alten enger mache ...

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ein toller kleid! so schön feminin und elegant!lg, éva

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Kleid !!!!! :o)!!!!!

    Das wird ein folgendes Project: zum ersten mal etwas aus jersey nähen !!! Nr 1 aus der neuesten Ottobre. Bin sehr gespannt wie mir das gelingen wird !!!!

    AntwortenLöschen
  15. hi! dein kleid ist ein traum, es sieht einfach nur tióll aus...ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mickey, was für ein wunderhübsches Kleid! Sieht toll aus, hat bestimmt viel Geduld gekostet :) und Pünktchen liebe ich auch..

    LG Claude

    AntwortenLöschen
  17. Große Klasse ist dein neues KLeid!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Das kleid steht dir erstklassig! Wunderschöner Stoff!

    AntwortenLöschen
  19. Respekt!!! Ist Dir gut gelungen und ein Kleid ist bestimmt nicht einfach zu nähen. Hab ich mich noch nicht ran getraut.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleidchen ist sehr hübsch - besonders mag ich die Pünkte :))

    Liebe Grüße von der am liebsten Jeans tragenden
    Sigi

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sweetie... hübsch siehste aus in deinem neuen Kleidchen :-), wie immer...
    Bin heute erst das zweite mal bei dir und werde mir ein paar deiner Backrezepte aussuchen... die find ich ja sicher hier... Brot, Kuchen und Plätzchen.... hab mich noch nicht festgelegt.
    Da ich gerade den Krankenschein habe, möchte ich das gerne mal wieder im Angriff nehmen... ganz liebe Grüße aus dem verregneten Düsseldörfchen... deine Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...