Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 (januar)

zum ersten mal in 2013

heute - bis zum frühen nachmittag strahlender sonnenschein bei frostigen -3°c - war ich ausgiebigst auf motivsuche für meinen 12tel blick.
schwierig. schwierig! die entscheidung fürs richtige motiv.
ich habe, hier im örtchen und in der nahen umgebung, schöne blickwinkel gefunden...

*1*
*2* wiese mit apfelbaum von unten....
*3* ...oder von oben?
*4* der wörsbach 
*5* hexenturm mit pool...
*6* ...oder besser ohne? 
*7* enten und nilgänse auf dem schloßteich
*8* 
*9* hexenturm und schloß 
*10* nochmal schloßteich - anderer blickwinkel 
*11* 
*12* balkonkasten mit winterdeko

für welches motiv würdet ihr euch entscheiden?

mehr  geknipste tageszusammenfassungen gibt es wie immer am 12. ab 17 uhr bei caro.

danke fürs gucken und einen kleinen tipp für den  12tel blick!
lg von mickey

edit:  wer mag, kann noch bis heute nacht noch ins lostöpfchen  hüpfen!

8 Kommentare:

  1. Oh, ihr habt ein Schloss? Davon möchte ich aber demnächst mehr sehen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, wir haben ein schloß - da wohnt aber weder prinz noch prinzessin - es ist heute unser gymnasium , einen hexenturm aber keine hexen und ganz, ganz viele süße fachwerkhäuser. bei gelegenheit zeig ich mal mehr.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Bilder. Herrlich, dieser blaue Himmel bei der Kälte.

    Wünsche Dir noch einen schönene Abend

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. der bach gefällt mir
    der hexenturm mit pool und mickey drin
    und bei nummer 11 wäre ich auch gespannt, was da passiert

    und ich freue mich, dass heute so manch einer spaziert ist mit der kamera ;)

    liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der pool ist leider nicht mir......:(
      ja, das war ja auch ein tag heute - so viel sonne und schöne luft gabs ja schon seit wochen nicht mehr - das war nötigung vom wettergott.
      liebe grüße und happy weekend
      mickey

      Löschen
  5. Wie Urlaub deine Fotos, danke für deinen netten Kommentar und meine Hoffnungen liegen auch alle bei Olivia, der ist klasse. Lieben Gruß. Britta. Dein Blog ist toll, gucke ich heute Nachmittag mal durch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey,
    ja, es ist schwierig...ich suche auch noch...2,3,4 gefallen mir am besten.
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...