Sonntag, 13. Januar 2013

tadaaaaaaa!

der zufallsgenerator hat entschieden und hier sind die gewinnerinnen:
Oh da versuche ich mal mein Glück-die
 Fische sind ja süß.

LG Dani Ela
Ohja, da bin ich dabei...habe sowieso 
Sehnsucht nach Maritimem....;-) LG Lotta. 
ich gratuliere dir! so nen fisch hätte es
 bei uns gut. er würde im garten...
★ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE! ★

bitte schickt mir eure adressen an: 
de.hansedeern(ät)gmail.com
damit die süßen fische
ganz schnell auf die reise gehen können.

DANKE AN ALLE FÜRS MITMACHEN und

liebe grüße 
mickey

9 Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Mickey,

    ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!
    Einen tief-winterlichen Gruß (es schneit heftig und soll die ganze Woche so bleiben und sogar mehr werden - cooool !)

    lg, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen lieben guten morgen nach wien, hier schneit es (noch) nicht, aber wir haben knackige -5°c, gleich kommt die sonne und dann wird es wieder ein super schöner tag.
      lg mickey

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,
    den 3 glücklichen Gewinnerinnen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey, da bin ich ja platt...ich habe gewonnen!!! Ganz lieben Dank! Ich freue mich! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. oh toll! danke! ich freue mich.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich hab gewonnen und freu mich sehr. Email ist versandt.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. hach, da freu ich mich auch wenn ihr euch so sehr freut. juhuuuuu!
    die fischlein machen sich morgen schon auf die reise. alle drei in die gleiche ecke - na ja, jedenfalls fast. ist das nicht witzig???
    ganz liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mikey...ich möchte morgen meinen Gewinn auf meinem Blog vorstellen, darf ich das Bild mit den drei Fischen verlinken und benutzen? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. liebe lotta, klar darfst du das. gern. verlinken, benutzen - was du möchtest :) und ich bin gespannt.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...