Sonntag, 26. Mai 2013

das wars....

.... mit dem frühling 2013 mit unserer frühlingspost.
 eine wundervolle collage ist es geworden.




  9 x freupost im realen briefkasten
und herrn mörikes gedicht vervollständigte sich von woche zu woche. 
über jedes einzelne kärtchen habe ich mich sehr gefreut und freue mich noch
und hatte selbst viel spaß beim werkeln.
und danke an micheala und tabea für die tolle organisation.

jetzt freu ich mich schon mal auf die sommerpost.
liebe grüße 
mickey

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kollage hast Du da zusammen. Ich muss meine 9 Karten auch noch fotografieren, aber derzeit fehlt mir ein bißchen die Zeit, leider...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine, heute war bei mir ein guter tag dafür....
      draußen ist ein wetter, da jagt man keinen hund vor die tür: 9 grad und dauerregen. schrecklich! von globaler erwärmung ist hier echt nichts zu spüren.
      also: heizung an und ab aufs sofa :)
      lg mickey

      Löschen
  2. Jede Karte ist etwas Besonderes! Ganz toll sehen sie zusammen aus!
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Das war wirklich eine tolle Postaktion, ich freue mich noch jeden Tag aufs Neue darüber.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten sind da in deinem Briefkasten gelandet! Ich bin immer noch verblüfft darüber, wie vielgestaltig doch die Karten geworden sind! Einen schönen Sonntagabend wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon komisch, so Novemberwetter nach der Frühlingspost ;-). Aber die erwärmt noch immer die Herzen und ich freue mich so daran. Schön, dass du sie "alle neune" zeigst ;-). Hab "unser Werk" gestern meinem Sohn gezeigt, der war auch ganz platt von dem Ideenreichtum, der da drinsteckt. Lieben Gruß Ghislan

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon auf die Sommerpost. Der Frühling ist schon so schön anzusehen.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön anzusehen. Auch ich fiebere schon der Sommerpost entgegen... LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin so neidisch, hätte ich mich bloß getraut mitzumachen, so schöne Karten hast Du bekommen.
    Kränzchen winden ist nicht schwer, ich habe erst vor kurzem damit angefangen, das Geheimnis ist ein fester Drahtring innen drin, zeige ich demnächst.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Sammlung, superschön !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...