Freitag, 24. Mai 2013

es gibt fisch, baby...(35)

...zum  ganz schnell wieder gesund werden und freuen.
für eine liebe freundin.
aus der gattung der gepunkteten bläulinge.
in wunschfarben.
bei nacht und nebel regen aus dem meer gezogen zusammengefrickelt
und schon verschenkt.


zur freitagsfischauffangstation bitte hier entlang.

liebe grüße 
mickey

Kommentare:

  1. Hihi, liebe Mickey, gepunktete Bläulinge... und ich dachte, das wären Schmetterlinge! Wieder was gelernt...
    Aber ja, das stimmt, ich erinnere mich. Er zählt zu der Gattung der Fadenfische...
    Ein feiner Fisch.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey,

    vielleicht solltest Du mal überlegen ein Museum mit selbstgewerkelten Fischen aus deiner Hand zu eröffnen - ich würde kommen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist immer willkommen, in meinem virtuellen museum, liebe sabine.
      liebe grüße
      mickey

      Löschen
  3. Ich freue mich jeden Tag über deinen Fisch, der bei uns im Arbeitszimmer hängt...er versprüht auf jeden Fall gute Laune...und wird der Kranken auf jeden Fall Freude machen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey,

    ich brauche einen Deiner Freitagsfische nur in der Vorschau sehen und weiß, jetzt kommt Dein Blog dran. Die sind so schön frisch, ich mag sie sehr.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss!
    Danke für deinen Kommentar!
    ( du kriegst gleich noch eine Mail!! Zur Erklärung!)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb..., gemacht und geschrieben ;-) LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mickey
    Vielen lieben dank für den süßen Fisch
    Da bin ich schon fast wieder gesund
    Viele liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein feiner gepunkteter Bläuling. Oder war es ein blauer Punktling?

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...