Donnerstag, 23. Mai 2013

superfrau...


war ich gestern mal wieder, 
denn
mit meiner regelmäßigen blutspende hier kann ich leben retten.
das tut nicht weh, dauert mit allem schnick und schnack ca. 30min
und macht mich  4 x im jahr zur 
SUPERFRAU


und? geht ihr auch zur blutspende?

nic ist heute gewappnet, für die invasion der superfrauen.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Stimmt..... sollte frau regelmäßig machen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, so mir der Nadel im Arm.
    Ich war lange nicht Blut spenden, danke für den Anstoß, mal wieder hin zu gehen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Find ich suuuper-FRAU "Hansedeern"!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist echt super!
    Mir selbst hat mal jemand durch seine Blutspende wieder unter die Lebenden gebracht. Blutspenden sind echt wichtig, von daher sollte man an die Spender nicht nur Kaffee und Brötchen, sondern Superman-Abzeichen verteilen!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe alex, wenn man in der uni in mainz spendet gibt es zusätzlich zum Kaffee noch "bares" , 1 x im jahr eine kostenfreie blutuntersuchung und einen netten brief zum geburtstag :)
      außerdem ist es ein schönes gefühl, wenn man weiß das damit anderen geholfen wird.
      ganz liebe grüße
      mickey

      Löschen
  5. Bist Du aber mutig - ich finde das großartig. Jedoch schlaucht mich jedes Blutabnehmen derart und verursacht mir leider Stress pur...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...