Montag, 6. Mai 2013

sorry! leider...

...habe ich heute kein rezept für euch.
aber aus anlaß des weltdiättages
etwas passendes zum schmunzeln.
wer noch nie eine diät gemacht hat, liest jetzt nicht weiter.
aber
wer sich noch nicht darüber klar ist, wo der hüftspeck herkommt...
hier kommt die erklärung:
die gefahr lauert bei der verwendung von shampoo!!!
wenn ich unter die dusche gehe, wasche ich auch immer gleich meine haare.
normalerweise rinnt dann der schaum vom shampoo über meinen körper
und ich denke mir nichts dabei.
heute habe ich mal gelesen was auf der flasche steht:
"für extra volumen und mehr fülle"
sch...!!!
kein wunder, dass es mir so schwer fällt, mein gewicht zu kontrollieren!
ab sofort werde ich nur noch geschirrspülmittel benutzen,
denn da steht drauf:
"...entfernt auch hartnäckiges fett"

bei katja wird es heute trotzdem wieder mhhhhhh lecker
liebe grüße mickey

Kommentare:

  1. Gib zu, liebe Mickey...du benutzt schon die ganze Zeit Geschirrspülmittel...soweit ich mich an deine Kleiderpräsentation erinnern kann...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. :-D hab ich gerade schön gelacht... genial, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet...
    Genialer Post!

    AntwortenLöschen
  3. Dann muss ich mich ja nicht wundern. Aber als Friseur hätte ich das wissen müssen.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Brüller! Nach dem Tag tut das Lachen, das du mir entlockt hast, richtig gut. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aha, das ist also des Rätsels Lösung ;-). Vielen Dank für die Aufklärung, so ein herzhafter Lacher am Abend ist richtig schön.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey,

    so ein lustiger Post gleich am frühen Morgen. Ich bin zugegeben noch sehr müde, aber mein lautes Lachen hat mich gerade "geweckt" :-) Ich probiere es wohl auch ab sofort besser mit Spüli!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. *ahaha* :-D

    ...das erklärt ja einiges!

    Schönen Dienstag!
    Hella

    AntwortenLöschen
  8. Da dann ist ja alles klar. Böses Shampoo. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...