Freitag, 3. Mai 2013

fisch am freitag (32)


rotaugigerlachenderbabyrasselfisch....


...für den klitzekleinen neffen.

meer mehr fisch? zu andiva bitte hier entlang.

liebe grüße und ein schönes wochenende
mickey




Kommentare:

  1. Schon wieder so ein süßes Rasseltier - schneiderst Du die im Akkord? Super schön, deine maritimen Werkelein gefallen mir immer wieder ausgesprochen gut...
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, der guckt aber freundlich in die Welt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Mickey,

    ich mag sie alle, alle, alle - Deine Freitagsfischlein !!
    Mit etwas Verspätung aber dennoch vom Herzen: alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!
    Jaja, die Aprilkinder .... ;-)
    ein ganz ein liebes Völkchen !

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg aus Wien

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt zuckersüß.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebste Fischlein ;-) - und ja, dann gratuliere ich dir auch noch nachträglich! Hab's gut im nächsten Lebensjahr und viel Freude weiter beim Bloggen und Post schreiben ;-) LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß...daran wird der Kleine viel Freude haben! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...