Samstag, 11. Mai 2013

"horch!...

...von fern ein leiser harfenton"
war die gedichtzeile von heidi und heute konnte ich 
ihre wunderschöne frühlingspost endlich auspacken. 
nachdem der brief eine wirklich, wirklich 
laaange reise, 
von bayern nach hessen, von hessen nach schleswig-holstein und wieder nach hessen,
hinter sich hatte:
 über den feiertag waren der göttergatte und ich ja auf kurzbesuch in der alten heimat.
weil ich arbeitstechnisch schon seit montag unterwegs war, haben wir uns am mittwoch
auf halber strecke getroffen.
- (bis heute) im gepäck des göttergatten...heidis frühlingspost  -
heute, wieder zu hause, war die freude über das kärtchen und die liebevollen worte
dann dafür riesig.



vielen lieben dank für die tolle frühlingsüberraschung!

liebe grüße 
mickey

Kommentare:

  1. Eine hübsche Karte hast du bekommen. Es ist so toll, wie unterschiedlich die Karten gestaltet sind. Ich bin echt froh, dass ich bei dem Projekt mitmache.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die Ideen sind! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön geworden und auch noch mit handgeschriebenem Gruß dabei - wunderbar. Das ist wenigstens ein kleiner Trost bei dem derzeitigen Regenwetter :-)

    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass sie Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Frühlingspost ist da bei dir angekommen, tolle Farben und der Vogel wirkt richtig plastisch ! Dein Fischfang ist auch nicht zu verachten...lecker Matjes krieg ich hier viel zu selten;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne liebe Karte, gelle? Ich war begeistert! Und sie passt so schön in unsere Serie - Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...