Dienstag, 28. Mai 2013

der wörsbach im mai...

...ist etwas verrutscht.
 nein, nicht der wörsbach, nur mein bildausschnitt. oder nicht? egal:)
heute gab es hier nach ewigem grau und dauerregen endlich mal strahlend blauen himmel
und um die 22°c. 
das hat meinen blick wohl etwas....getrübt.
so bin ich endlich zu meinem ersten richtig frühlingshaften 12tel blick gekommen. hurra!
für die natur war der regen sehr gut. 
deutlich ist viel frisches, kräftiges grün zu sehen und der wörsbach
führt (sagt man das bei einem bach überhaupt so?) viel mehr wasser als in den vormonaten.

12tel blick für mai: geknipst am  28.05.2013 gegen 9:00
in die innenstadt habe ich es heute leider nicht geschafft. das bonusfoto vom rathaus reiche ich in den nächsten tagen mal nach.

dafür gibt es heute noch ein klitzekleines bisschen freundliches grün. für die augen.

richtig sattes grün! endlich!
alle wachstumsschubfotos sammelt tabea im  linky-plenum.

danke fürs gucken  und liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Schööön grün :-))
    Rar - unbeabsichtigt! Stehe momentan unter Dauerstrom...
    Herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich denke daran :-)) Ab jetzt wird jedes Jahr besser :-)) Bestimmt!
    Danke für den Spruch-Tipp. Ist schön! Mal sehen...Ach je,wie spannend...es geht nochmal in die Kirche...
    Ganz liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön...und so grün! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. wieso ist man immer wieder so überrascht, dass die natur für volumen anehmen kann ;) ich bins auf jeden fall. das bächlein ist schlammig, hat wohl viel zu tun ... regen und so ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Für soviel sattes "Grün" braucht es nun mal die entsprechende Wassermenge von oben - ABER JETZT REICHTS!!!!!

    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Also der Unterschied ist ja Wahnsinn - aber Dein Blick im Mai kann sich wirklich sehen lassen. Und vor allem, siehts nach wunderbarem Wetter aus, daß ich hier doch sehr vermisse...

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch egal wie es heißt.... hauptsache das Bild ist schön. Bei uns ist immer noch nichts vom Sommeranfang zu sehen. Aber nächste Woche soll es ja Sommer werden... angeblich. Glauben will ich es ja immer noch nicht.

    Lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  7. Das hat sich aber gewaltig verändert und recht viel Wasser ist auch dazugekommen, aber davon haben wir ja überal zu reichlich!
    Grüne Grüße schickt kaze

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...