Dienstag, 21. Mai 2013

frühling, ja du bist's...

ist die vorletzte zeile des gedichtes von herrn mörike
und claude hat sie wunderschön umgesetzt.
ein frühlingszartes kärtchen mit einer hübschen stoffblüte, 
handgeschriebenen zeilen  
 und hübsch verpackt in 
rote punkte


danke, liebe claude. ich habe mich sehr, sehr gefreut und
freu mich immer wieder.

nächste woche ist leider schon finale in wembley. schade, das es dann vorbei ist mit unserer frühlingspost.
aber.... auf ein kärtchen können wir uns alle noch freuen.
und dann....hach, da freun wir uns auf die sommerpost.

liebe grüße und einen guten start in diese kurze woche
mickey

Kommentare:

  1. Liebe Mickey,

    wie schön - und wieder mal ganz anders umgesetzt. Jeder mit seinen Ideen, Farben und Interpretation. Ein tolles Projekt, schade nur, daß es bald vorbei ist...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sommerpost? Höre ich da Sommerpost? Da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen...
    Claude hat ja ganz unterschiedliche Collagen verschickt, meine ist ganz anders! Toll!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich zeigt Claude mal all ihre Collagen "auf einen Blick", meine ist auch ganz anders schön... ;-) Lieben Gruß Ghislana (ja, ich hab auch was von Sommerpost gehört, aus "informierten" Kreisen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank liebe Mickey..... Das ist ja ganz reizend! Und Sommerpost? Weißt du mehr als wir?

    Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen zum bloggen ;-)) und freue mich auch aufs Finale in wembley :-)

    LG Claude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...