Sonntag, 19. Mai 2013

och nööööö....

....warum ist das denn so?



schietwetter in fredenbeck, aber sonst alles gut!

liebe grüße und noch schöne restpfingsten
mickey


edit: das pfingstwochenende mit unseren freunden ist nicht ganz ins wasser gefallen. wir haben viel und gut gegessen und getrunken, viel gequatscht und gelacht, sind wegen des dauerregens in diesem jahr nicht fahrrad gefahren haben aber stattdessen weil überdacht das natureum besucht und und sind nun ganz entspannt wieder zu hause - wo es auch noch, oder schon wieder regnet......

Kommentare:

  1. ...na, die paar Tröpfchen - oder waren es doch ein paar mehr?
    Bei uns sagt man: "Es hängt nicht immer auf eine Seite!" - Also Kopf hoch, die Sonnenseite wird sich auch wieder zeigen - über kurz oder lang!?
    Schöne Grüße aus ebenfalls nasskalter Ecke,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö, nö lieber luis, das waren nicht nur ein paar Tröpfchen....es war dauerregen. aber jetzt kommt er bald.....der richtige Frühling oder vielleicht gleich der Sommer???????
      lg mickey

      Löschen
  2. Hier in Sachsen zieht gerade stürmisches Wetter mit Gewitter auf, bist also nicht allein ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Gestern sah's am Nachmittag auf Usedom genauso aus, es goss wie aus Kannen.

    Aber hinterher hat's Spaß gemacht, nasse Pusteblumen zu fotografieren ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey,
    da hat du ja ein super Regenfoto gemacht. Hier regnet es seit nun schon 14 Tagen, besser gesagt, es schüttet wie aus Kübeln!! Allerdings gab es gestern Nachmittag zur Feier des Pfingstsonntags eine herrliche Regenpause mit strahlend blauem Himmel und warmen 20 Grad. Das tat gut!
    Noch einen entspannten Resturlaub bei hoffentlich weniger (!) Regen,

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das foto hat ausnahmsweise mal der göttergatte gemacht....und nein, weniger regen ist es nicht geworden, denn, wieder zu hause, regnet es immer noch, oder schon wieder, keine Ahnung.....
      lg mickey

      Löschen
  5. Ach liebe Mickey...das tut mir so leid...Das nächste Mal lade ich dich einfach zu unserer Feier ein...denn wenn wir feiern, ist IMMER schönes Wetter...LG Lotta. P.S. Schön, dass du meinen anderen Blog entdeckt hast...Nein, ich habe noch nie einen Fotografierkurs belegt...und mit meiner neuen Spiegelreflexkamera muss ich noch viel üben...dafür der Blog...quasi als Anreiz...;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...