Freitag, 31. Mai 2013

frisch gefischt....(36)


....für unseren süßen, klitzekleinen neffen.
ein maritimes windeltäschchen. 
damit die mama auch unterwegs standesgemäß für einen trockenen popo sorgen kann.
platz ist für mindestens 4 windeln
 oder 
2 windeln und ein kleines päckchen feuchttücher.


geschlossen ca. 25x15cm groß, zum aufhängen.

das hellblau wandert zu color me happy und meer mehr fisch gibt es wie jeden freitag bei andiva.

danke fürs gucken und  habt ein schönes wochenende
mickey

Kommentare:

  1. Windeltaschenfisch las ich gerade bei Andiva ;-) so nett! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Also Windeltaschen brauche ich glücklicherweise nicht mehr, aber deine ist so traumhaft schön, die würde ich glatt nehmen und sicherlich etwas anderes finden, mit dem man die Tasche füllen könnte :-)
    Sooooo schön, liebe Mickey!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wickeltasche. Die gefällt mir gut. "Leider" ist mein Sohn schon zu lange aus dem Wickelalter raus. Aber sicherlich könnte ich auch andere Dinge in so eine schöne Tasche packen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche mag ich sehr!

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...