Freitag, 17. Mai 2013

fredenbeck, wir kommen...(34)


...und bringen ein kleines krimskramstäschchen aus segeltuch,
aufgehübscht mit einem fisch aus der gattung steppfisch,
 als gastgeschenk für h. und u. mit.
natürlich selbst entworfen und zusammengefrickelt!
darin kann dann im nächsten urlaub all das gedöns verschwinden was man unterwegs
und/oder am strand so braucht wie, z.b. ganz wichtig, das fischthermometer zum feststellen
der wassertemperatur des atlantiks :)


 heute schwimmen also gleich zwei fische zu andiva.

danke fürs gucken  und habt ein schönes pfingstwochenende
mickey


Kommentare:

  1. Der Steppfisch und das Täschchen sind supertoll!
    ...und so ein Thermometer würde ich hier gerne mal in die Pfützen legen, um zu beweisen, dass selbst der Regen hier noch zu kalt ist. Aber egal, ich habe ja einen warmen Arbeitsplatz ;-)

    Ganz viel Spaß in Fredenbeck und liebste Grüße!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Sogar die Lollis im passenden Design dazu ;-)

    Das Täschchen würde ich auch mitnehmen, ich mag Segeltuchtaschen sehr, hab mich nur selber noch nicht rangesetzt. Deine ist echt toll.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin liebe antje, trau dich...segeltuch ist schwer zu nähen - fast wie pappe :)
      am besten gehts wenn man "das objekt der Begierde" also die segeltuchstücke du du benutzen willst, mehrmals mit in die wams steckst...
      liebe grüße und schöne Pfingsten
      mickey

      Löschen
  3. Die Tasche ist ja der Hit, wie gewohnt bei Dir, herrlich maritim. Deine Fische mit den "Ösen" gefallen mir ausgesprochen gut :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Mickey,

    bei so maritimen Posts wie heute höre ich gleich die Möwen *kreischen*, rieche das salzige Meer und fühle mich wie im Urlaub.

    Das Täschchen ist schlicht aber sehr sehr genial von Dir gemacht - mit der Lasche und den Fischlis sieht das echt super aus, *gschmeidig* sagt der Wiener ;-)

    Es gibt sowieso keine bessere, frischere Farbkombi als blau/weiß/rot. Und woimmer Fredenbeck auch ist - ich wünsch Dir eine schöne Zeit und sonniges Wetter,
    glg, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mickey!
    wo kommen denn die beiden tollen kleinen Lollys her???

    GlG aus der Hansestadt Lübeck:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, die Lübecker melden sich zu Wort. Schönschönschön!
      Bei Timm im Dorf am Strand - ein paar habe ich noch.
      Habt schöne Pfingsten
      Liebste Grüße von Mickey und dem Göttergatten

      Löschen
  6. Liebe Mickey,

    schön, dass die Post angekommen ist. Ich hatte schon Bedenken.
    Die segeltasche gefällt mir richtig gut. Ich mag diesen maritimen Stil :-)

    Herzliche Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs verfolgen, liebe claude. morgen gibts einen post zu deinem Kärtchen.
      lg mickey

      Löschen
    2. Hi mickey,

      ohha, da lass ich mich überraschen.... Ich werde dann auch nochmal einen schönen Post machen von all den Karten, wenn dann die leider letzte Karte eingetrudelt ist... Ganz lieben dank schon mal.

      LG claude

      Löschen
  7. Hi Mickey,
    die Tasche --- wie schön --- beide Daumen hoch!! Damit könntest Du mir auch eine riesen Freude machen....So, dann wünsche ich Dir noch Sonne über Fredenbeck! Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein tolles Täschchen, megaklasse und sooo nordisch, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...