Dienstag, 12. November 2013

12 von 12

november 2013
heute...

wie jeden morgen, mit mickey in den tag gestartet,

grünesbereiftes

und buntbereiftes im sonnenschein bewundert,

unterwegs einen fuchs entdeckt (für dich, liebe sabine:)

kunden besucht,

frische  deko bewundert,

ein paar koblenzern beim sport zugesehen,

während der heimfahrt auf's  -->klick deutsche eck geschaut,

 das auto "gefüttert",

einen moment im feierabendstau im städtchen gestanden,

fix noch was in den gelben kasten gestopft,

und den fuhrpark stehen lassen.

inzwischen hab ich es mir auf der couch gemütlich gemacht und
bei -->klick frau kännchen gibt es heute wieder viel zu schauen.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. der normale alltagswahnsinn :-) mit mickey schmeckt´s halt besser. hab heute meinen tee daraus getrunken.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mikey mit Mickey am Morgen?! - Was für eine Kombi!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Auto muss auch ständig gefüttert werden...es wird immer gefräßiger...habe ich zumindest den Eindruck...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hast ja nen richtig interessanten Tag gehabt :)
    Die frische Reklame - ist die
    - für Tomaten?
    - für Lippenstift?
    - für Zahnpasta?
    auf alle Fälle nicht für Handcreme ;)

    Hier in Wismar sind die Sportler nackich :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    die es sehr schade findet, dass Du erst nächste Woche kommst...

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Alltagsbilder! Hier gabs (leider) noch keinen Reif. Am besten gefällt mir das deutsche Eck Foto. Die Schwiegermama stammt aus Koblenz.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Kaffee mit Crema... Und in einem so schönen Eckchen von Deutschland... da werden Erinnerungen wach an eine Zeit in und um Trier.
    Ein paar schöne Eindrücke hast du eingefangen!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. ....also langweilig war dir heute wohl nicht !? - Aber so soll es doch sein, ein ausgefüllter Tag macht zufrieden !
    Wünsche dir noch ganz viele zufriedene Tage !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Die Reklame ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine coole Tasse!! Die will ich auch haben! Da schmeckt der Kaffee bestimmt doppelt so gut! Der Fuchs ist ja echt niedlich!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Den RauhReif hatte ich auch ;-), alles andere war anders..., aber immerhin. Lieben Gruß und gute Reise! Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. ♥...sehr schöner Tag ;-) *fröhlicheDonnerstaggrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...