Freitag, 8. November 2013

der wal (59)

...ist ein fisch im wasser lebendes säugetier -
aber der körperumriß eines wales erinnert an einen großen fisch.
und darum schummelt er sich hier und heute mal mit ins netz,
zu all den anderen freitagsfischen, die bei -->klick andiva
im netz zappeln!

ein tor in der flutmauer
der docke
auf dem ca. 4m hohen fluttor wird glückstadt's geschichte als 
walfangstadt durch einen walfisch und ein walfangschiff 
in comic-darstellung aufgegriffen.
mehr dazu hier: -->klick und hier: -->klick


liebe grüße und ein schönes wochenende
mickey

Kommentare:

  1. Das Bild sieht ja toll aus :)
    Ob die die Fotos von den Toren vielleicht irgendwann mal als Drucke verkaufen? Stell ich mir ganz hübsch vor :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Freitagsalzheimer! Was hab ich grad gelacht. Guten Morgen liebe Mickey, ein feiner Fang.
    Gegen Alzheimer hilft sicher Fisch essen. Wegen dem Omega3 :)
    Schönes Wochenende Andi

    AntwortenLöschen
  3. ... Und so mogeln wir uns beide durch! Die eine mit 'nem Wal, die andere mit leeren "Angelhaken". ;-)
    Aber der kleine gelbe, ... ist doch ein Fisch!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Mickey, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...und nicht zuviel Stress auf der Arbeit...Hier ist der Krankenstand ausgebrochen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...