Freitag, 15. November 2013

jubiläumsfisch (60)

..mein sechzigster! *hicks*
aus -->klick diesem buch gefischt.


was sich noch so im netz verfangen hat. bitte hier -->klick entlang zu andiva ,
die mit den freitagsfischen schon bald die 100  knackt!


liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Na dann Prost! Fisch muss ja bekanntlich schwimmen :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. ♫...ich will ein Fisch im Glase sein...♪ :-)
    Herrlich! Danke für den Link!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende (ich geh mal wieder arbeiten *seufz*)
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Schon 60x Fisch am Freitag? Meine Hochachtung! Dann stoße ich jetzt mal mit dir an...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich kenne ganz viele Glasbarsche...

    Weißte jetzt, warum wir dieses Wochenende kein Mini-Bloggertreffen machen können? Geht nicht mehr, alles Geld verpulvert auf der Fahrt zum Darß :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Frau Mama unbekannter Weise :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Mickey,
    so ein "GLAS" - Barsch ist in entsprechend Hochprozentigem ziemlich lange haltbar, denke ich. Aber wie mag wohl seine Leber aussehen ? Für besonderen "Lebertran" vielleicht sogar geeignet - zumindest zum Abgewöhnen !?
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ♥...süffel, weg isser ;-) *hicks*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...