Donnerstag, 14. November 2013

drinnen - inside


...alles neu
... -->klick bei einer lieben kundin.
also, falls ihr mal eine tolle zahnärztin mit nettem team in 
solingen sucht...


 

mal schauen was es woanders drinnen so zu sehen gibt? bitte -->klick bei nic.
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Tolle Mundbilder. :-) Aber zum Zahnarzt mag ich trotzdem nicht so gerne gehen. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser rote Mund hat aber sehr gute Zähne!! Wirkt klasse...in so einer Umgebung (bibber)...

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall eine tolle Praxis... immer wieder gern :-D

    AntwortenLöschen
  4. Witziges Styling. Lenkt die Kunden bestimmt ein bisschen ab....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein zahnarzt mit humor!
    das gefällt mir! sonst ist es immer so ernst!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Viele Zahnärzte geben sich je besondere Mühe, kein Wunder, oder? Mir hilft es aber auch nicht sehr- egal wie toll die Praxis ist. Die Geräusch, der Geruch und diese hilflose Liegehaltung machen mich immer wahnsinnig.
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  7. .....eine Zahnarztpraxis kann gar nicht so schön sein......aber von Zeit zu Zeit muss man einfach den Mund aufmachen, damit der so liebe Herr Zahnarzt sieht wie´s da DRINNEN ausschaut !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne tolle Zahnärztin! Erst bohrt se wie wild, und dann macht se einem auch noch Lust auf Süßes! Wo krieg ich jetzt bloß Kirschlollys her???

    Leckere Bilder, die Dame hat Humor :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Also Zahnarzt ist so gar nicht mein Ding und ein echtes Kindheitstrauma ;-)
    Da kann die Praxis noch so schön sein, gemütlich würde ich es da wohl nie finden. Allein der Geruch dort...
    Aber derzeit mag ich es Drinnen auch fast lieber als Draußen.- Vor allem weil der November diesmal so schrecklich nass und grau ist.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...