Dienstag, 5. November 2013

kuschelvergnügen


die letzte heiß geliebte fleecejacke -->klick ist zu einem
herbst-winter-kuschelkissen 
geworden.
beherzt auseinandergeschnitten.
taschen abgetrennt.
aus dem rückenteil mit großer applikation
ist das vorderteil des kissens geworden.
für die kissenrückseite habe ich die knopfleiste vermittelt,
und eine der abgetrennten taschen
wieder aufgenäht.
beide teile rechts auf rechts zusammengenäht,
gewendet und rundherum knappkantig abgesteppt.
40x40cm reines herbstkuschelvergnügen!



mehr tolle dienstagsprojekte beim -->klick creadienstag 
und beim -->klick upcycling-dienstag
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Da hatte ich ja fast Recht mit meiner Fleece-Weste, es fehlten nur noch die Ärmel :)) Schön geworden das Kissen, ganz toll finde ich die Bonbontasche auf der Rückseite, die keiner sieht ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie kuschelig nett und das der Jackencharakter noch in der Resteverwertung sichtbar ist, gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ein frohes Kissenkuschelvergnügen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. DUUUU
    hast die schöne Mickey Jacke zerlegt....:-((((
    und wieder verwertet.....:-))))
    coole Idee
    LG GABY

    AntwortenLöschen
  5. Super toll geworden, ich hab schon öfter aus zu kleinen Lieblings-T-Shirts kleinere Kuschelkissen gemacht... wenn die Mäuse noch so klein sind, wird´s halt nur ein halbes ;-)
    LG Ute
    P.S. Aus den Ärmeln lassen sich bestimmt noch kuschelige Stulpen zaubern?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey,
    sieht aber richtig kuschelig aus.
    Gefällt mir. Ein richtiges Mickey-Kuschelkissen! :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Recyclingidee!! Ich wünsch dir kuschelige Sofastunden damit!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Meine Kids würden in Freudenschreie ausbrechen - sie lieben Mickey Maus!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja süß, dass du mich vermisst hast!Danke dafür. Die Weiterverwendungsidee finde ich sehr gut. So
    ähnlich hab ich auch schon mal einen Wollpulli verwurste. Praktisch, dass bei dir auch gleich eine Knopfleiste dabei war. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. ....ha, wenn da der "Micky" das Kissen nicht zu heiß wird !?
    Eine Superidee, mit dem "Westen" - Kissen ! Wie wär´s da noch mit einem "Osten - Süden - Norden - Kissen?"
    Schwamm drüber - schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt besonders, dass die Leiste erhalten blieb, ein tolles Kissen!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mickey,
    ich bin begeistert. Man muss sich nur trauen auch mal etwas zu zerschnippeln, dann wird etwas draus - und bei Dir wirklich etwas ganz Besonderes!! Super!
    LG aus dem Norden
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Die schöne Mickey Jacke, wie SCHADE !!!
    Aber tolles Kuschelkissen, nicht schlecht, muss ich mir persönlich anschauen, lb. Grüße Nobby

    AntwortenLöschen
  14. . . . geniale und mutige Entscheidung :-) lieber die coole Donaldsen-Jacke als Kuschelkissen auf der Couch als im dunklen Schrank versteckt. So ein Mickey-Mouse Kissen ist einfach nur schön - weiter so!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...