Donnerstag, 28. November 2013

biwyfi

von unten nach oben schauen.
kelsterbach
dienstag, später nachmittag.
ein wunderschöner sonnenuntergang nach einem sonnigen, frostigen tag.
die flieger kommen im minutentakt.
man kann sie fast berühren.


zur biwyfi-galerie bei nic bitte hier -->klick entlang.
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Leider hatte ich diese Woche überhaupt keine Zeit für Sonnenauf- oder Untergänge...Und heute nieselt es... LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild!!! Ein wundervoller Sonnenuntergang, bei dem man gleich noch ein wenig Fernweh bekommt!!!!
    So mag ich es... kalt und trocken!!!! Ich hoffe, dass das angekündigte Schmuddelwetter noch lange auf sich warten lässt!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da denke ich an meinen Blick nach unten auf New York im September... Fernwehweckend...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...na da wohnst oder warst Du ja ganz in meiner Nähe, bei uns sind die Flieger nur ein klein wenig höher wenn sie vorbei kommen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ein fantastischer Blick von da "unten"...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto! Den Flieger perfekt ins Bild eingegliedert!!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Da bekomme ich Fernweh....
    LG Lilithsge

    AntwortenLöschen
  8. ....Fernweh oder Heimweh - es kommt wohl drauf an, wer hier von UNTEN nach oben bzw, von oben nach UNTEN schaut !
    Schönen Wochenausklang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schönes bild! einfach davonfliegen, der sonne entgegen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto hast Du da geschossen!
    Da möchte ich auch gern noch mal rein... seufz

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...