Donnerstag, 7. November 2013

beauty is where you find it

 draußen - outside

- hat es gestern den ganzen tag geregnet
- haben die meisten bäume inzwischen fast alle blätter verloren
- ist es nachmittags schon um kurz nach 5 dunkel

apfeltablettfoto, gestern, 17:30, 
- soll heute bei maximal 16°c sogar noch die sonne durchkommen...

mehr draußen-fotos gibt es -->klick bei nic
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Wunderbar eingefangen, passend zur Laternenzeit :-)
    Von Sonne ist hier allerdings seit Tagen keine Spur...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. laterne, ja. aber nur eine straßenlaterne... und die sonne läßt hier auch noch auf sich warten. gerade zieht es wieder ganz schwarz auf :( lg mickey

      Löschen
  2. Servus Mickey,
    eine heimelige Herbststimmung !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto! Aber mir wird es jetzt auch viiiiel zu früh dunkel... Hoffentlich bekommst du heute auch schöne warme Sonnenstrahlen geschenkt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ja, schon wieder wird es dunkel ohne ganz hell geworden zu sein..., mild war's, aber so nass, straße voller pfützen, das laub quietscht unter den füßen, alles glitschig..., aber dein foto strahlt solche wärme aus ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild!
    Hier ist schon dunkel. Und ich hatte eh den ganzen Tag das Gefühl, es wurde. Ich richtig hell. Ich warte darauf, endlich die Lichterketten rausholen zu dürfen.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild. Die Sonne hat heute nur mal kurz hervorgeblitzt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Cool, dieser Kontrast im Bild und die Perspektive, gefällt mir!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. ♥...herrliches Foto, da kommt Stimmung auf !!!
    WEgrüßchen dazuzustell ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...