Samstag, 2. November 2013

in heaven (3)

oktoberautobahnhimmel 

parkplatz "weilbach"  a3, 30.10.2013 ca.16:30
...entdeckt am letzten mittwoch. 
spontan angehalten und eingefangen.


katja -->klick sammelt.
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Servus Mickey,
    der Stop hat sich wirklich gelohnt !!! Ein sehr eindrucksvolles Himmels - Szenario, welches du dir für uns geholt hast !
    Einen schönen Sonntag !
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...Als wir heute früh mit dem Hund losgezogen sind, kam ganz überraschend die Sonne raus...entgegen aller Wetterprognosen...Du bist nicht zufällig in Richtung Leipzig unterwegs...? ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott, hoffentlich auf dem Parkplatz angehalten... - atemberaubend schön, das Zusammentreffen der Sonnenstrahlenrichtung mit den Drähten, toll! (Du hast übrigens Recht, als ich den 12tel Blich im Jan. begonnen hatte, war gemäht. Hoffe ich also auf Nov/Dez., vielleicht wird's noch...) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mickey auf nem Parkplatz angehalten hat, sonst wären die Fahrzeuge im Bild alle Geisterfahrer :D

    Toller Himmel, ich finde es immer toll, wenn die Sonne ein Fenster findet wo sie durch strahlen kann :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mickey, wirklich klasse. Die Kabel erinnern an Sonnenstrahlen, sehr passend! Ich habe Dich zitiert und verlinkt, hoffe das ist ok?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig klasse aus! Da hängen aber viele Leitungen rum:-) Ich habe heute auf der Autobahn aus den Auto heraus versucht Bilder zu machen.
    GLG Gina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...