Donnerstag, 15. Mai 2014

auf einen blick

...frühlingspost 
2014
-->klick zur druckmustersammlung bei michaela


danke an lotta, jademond, zasa-creative, stefanie, eva, 
kreativhäxli und silke für die wunderschönen 
und kreativen druckmuster.
und danke an michaela und tabea für's organisieren.
mir hat es wieder riesigen spaß gemacht.

liebe grüße
mickey

5 Kommentare:

  1. Die hast du alle gemacht? Hammer! Das mit dem Vogel ist sooooooooo genial! Sind ja auch Federn drauf! Super schön! Das zweite von oben links ... die Blumen ... würde ich mir sofort als Stoff kaufen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, meine Liebe ... jetzt erst habe ich verstanden, dass ihr euch zusammen getan habt ... klatschmitderhandvornkopf ... du hast die Fische gedruckt! Die sehen ja aus wie meine ... auch so Mollys :-) ... ich habe nur nicht so detailverliebt gearbeitet ... meine müssen ohne Flossen auskommen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frühlingspost, jede ein kleines Kunstwerk :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja eine wunderbare Ründe erwischt :-) Das sind ja alles tolle Karten. Richtig schön bunt geworden! Siehste, das wollt ich eigentlich auch nicht machen, das Gruppenbild :-))

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  5. Ich klaue mir mal die wunderbare Übersicht für meine Riesen-Übersicht, ok? Lieben Dank, tolle Truppe!
    Schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...