Dienstag, 13. Mai 2014

probeteil


...feine umhüllung


verbesserungsfähig aber ganz gut gelungen,
wie ich finde.

verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Liebe Mickey,
    du hast immer so wunderschöne Stoffe, ich bin ganz hin und weg :0).
    Die Buchhülle sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey!
    Wie schön ist diese Hülle? So schöne Stoffkombination-der Stoff mit den verschieben Anker hat es mir besonders angetan.
    Einen schönen Tag für Dich-Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Stoffe sind ja mal wieder ganz dein Beuteschema, hübsch. Für ein Probeteil sieht es schon sehr ausgereift aus.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt: Probeteil? Sieht doch perfekt aus und genau dein Ding, oder? Ich finde es toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll deine Hülle. Wo hast du diesen tollen Ankerstoff nur her??? Ich bin doch auch so maritimverliebt!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey,
      vielen lieben Dank für die Info. Es ist wirklich lustig, der Laden ist nur einen Stadtteil von meiner Wohnung entfernt. Bin sogar schon öfter im Laden gewesen. Immer tolle Stoffe dort. Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen wohl nicht gesehen.
      Beste Grüße
      NEstHerZ

      Löschen
  6. Und welches Buch kommt rein? ;-) Die Hülle sieht mal wieder so richtig toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mickey,

    coole Hülle mit coolem Stoff! Ich liebe Anker auf Stoff!!! Sieht nicht aus wie ein Probeteil....sauber genäht....das schafft nicht jeder ;-) hihi!

    Liebste Grüße Claude

    PS: tolle Zelte gesehen, aber keins gekauft! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. So fein ummantelt, im maritimen Kleid, da fühlt sich jedes Buch pudelwohl!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das sieht sehr gut aus ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Teil einfach klasse, ich (Laie) finde da nix zum Verbessern :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Probeteil? Sieht perfekt aus! Tolle Farben übrigens.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Huiiii... Sehr schick! Für gesponnenes Seemannsgarn? ;-)
    LG Sylvie
    Die Seefahrt war tatsächlich schön... Musste ich mit Ohrwurm an dich denken.

    AntwortenLöschen
  13. solch akkurate näherei beeindruckt mich sowieso immer sehr.
    ich weiß nicht, was es ist, dass ich es so schwierig finde, eine gerade naht hinzubekommen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe mickey!
    Ich hatte heute wunderschöne Post im Briefkasten.. Herzlichen, herzlichen Dank! Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich mich freue-jetzt habe ich meine rettenden Anker immer dabei, wenn ich mit meinem kleinen Auto unterwegs bin. Schon den Umschlag finde ich wunderschönen und dann erst der Inhalt!!! ich bin ein Glückspilz..Ich danke Dir ganz herzlich für die gelungene Überraschung !
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich, dass alles gut angekommen ist und du dich freust.
      lg mickey

      Löschen
  15. Und was, liebe Mickey, würdest Du noch verbessern? Für mich schaut das einfach nur perfekt aus. Wie alle Deine Arbeiten. Sooo schön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mickey,

    diese Tasche ist perfekt und passt super gut zum Inhalt.

    Nehmen gern mehr deiner Nähkünste an uns. :-) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...