Samstag, 3. Mai 2014

häkelblümchen (7)

...druckmuster,
 föhlich bunt
und ein fein geprägter schmetterling.
vom -->klick kreativhäxli aus der schweiz.
leider schon die vorletzte karte unserer frühlingspost.


ganz, ganz lieben dank, kreativhäxli.

zur druckmuster sammlung bei -->klick michaela

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Schön, nicht....? Darauf muss man erst einmal kommen...mit Häkelblumen zu drucken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey! Sehr, sehr gerne. Mir hat es viel Spass gemacht und freue mich immer wieder an unserer Frühlingspost. Gespannt bin ich, wie die Abschlusskarte aussieht..
    Ein schönes Wochenende für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit den Häkelblumen :-) Schade, schon wieder fast vorbei mit der schönen Frühlingspost...
    Lass es dir gut gehen liebe Mickey :-)

    Liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen
  4. Mist, Geburtstag verpasst! :( Aber ich glaube, ich bin noch im Oktav, oder? :) Also: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Und ich hätte da auch noch was für Dich zum Auspacken, wenn ich man nur die Adresse hätte... Kannste se mir vielleicht per Emil schicken? Büdde....

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. hmmm, ja schade, die letzte Karte (für diesmal...) wird schon erwartet... lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...