Freitag, 16. Mai 2014

nach münchen gereist (87)

 
...und bei einem klitzekleinen,
feinen bloggertreffen
 verschenkt an die liebe -->klick buntine.
applizierter und nähgemalter
fisch am haken
mit kleinem perlmuttknopfäuglein.



 
ein paar stunden in der sonne gesessen,
lecker latte macchiato geschlürft
und viel gequatscht...schön wars!

meer mehr fischiges bei -->klick andiva
 
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Ihr habt euch getroffen? Wie fein!
    Psst wenn du mal wieder nach Münche reist, meld dich gerne... ich wohn da it quasi einem Fuß..
    Schönes Wochenende
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...da hatte ja kranke Kollegin doch was Gutes....;-)))))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem rundum gelungenen Tag an.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest dich wirklich als "Fisch-Täschchen-Künstlerin" zertifizieren lassen. Wunderschön wieder...
    Ich habe heute Nacht geträumt, ich wäre am Meer. Ich habe es genossen.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja ZAUBERSCHÖN, die Tasche!!!!! *voll neidisch guckt*... Genial nähgemalt!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Treffen!
    Schönes Täschchen!
    Schönes Wochenende!
    (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann nichts wie auf in die Sommerfrische mit dem Teilchen. Ich kann das Meer fast riechen bei dem anblick.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. ♥...freue mich jedes x und bin so gespannt, auf Deinen FreitagsFISCH ;-) => wieder ein so tolles Teilchen ! *WEgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschchen ist wirklich so wunderbar, ich bin total verliebt:))
    nun habe ich das Fischlein auch endlich on...mein Mann hatte heute frei und wir waren auf Shopping tour...da kommt man zu nichts;)
    Wir hatten Fr und Sa in den Bergen echt Glück mit dem Wetter...der Regen scheint in München geblieben zu sein....es war echt super !
    bei deinem Fischlein juckt es mich in den Fingern auch mal wieder zu nähmalen;)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende liebe M. Grüße aus Bavaria
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön ist das geworden! Fisch am Haken :-) cool! Und du warst also in München...! Bloggertreffen sind doch etwas spannendes ! Schade, deine Heimat ist ja nicht grad ums Eck!

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  11. Da hattest du einen tollen Tag und dein Fisch an dem Hakentäschchen gefällt mir sehr gut, so kommt Ferienstimmung auf...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mickey!
    Ein Bloggertreffen, das ist spannend... das Täschchen mit Fisch am Hacken ist wunderschön! Du beglückst uns mit zauberhaften Sachen. Ein schönes Wochenende für Dich...
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so schön gestreift und gepunktet. Selbst der Fisch ist wieder im drauf, toll!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...