Sonntag, 11. Mai 2014

frühlingspost


...entstehung
der paradiesvögel
von silke
(heute nachmittag per mail eingetroffen, nachdem
ich silke angeboten hatte, die entstehung ihrer
frühlingspost hier zu zeigen)

"vielen Dank für Deine mail und Dein Angebot. 
Leider war ich war bis gestern im Urlaub, 
sende Dir aber jetzt gerne ein Foto und 
ein paar Stichpunkte zur Entstehung der Karte:
Ich habe einen weißen Karton mit Seidenpapier beklebt 
(Dieses Papier wurde von einem online-Versand 
zum Verpacken genommen, 
ich fand es so schön und habe es aufgehoben).
Dann habe ich meine gesammelten Werke
 an selbstgeschnitzten Stempeln durchgesehen 
und einige ausgewählt und losgestempelt. 
Das Ergebnis kennst Du ja.

Ich sende Dir liebe Grüße
Silke"



verlinkt bei -->klick michaela's druckmustersammlung

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Wow...die selbstgeschnitzten Stempel....Hut ab! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey-Liebe Silke!
    Lieben Dank an Dich Mickey, dass Du Silkes Frühlingspost auf Deinem Blog zeigst. Herzlichen Dank an Dich Silke für den Einblick in Dein Schaffen und für Deine paradiesische Frühlingspost. Ich bin sehr beeindruckt von Deinen geschnitzten Stempel..
    Alles, alles Liebe für Euch - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade eine neue Linkparty entdeckt, ... Die passt sooooo schön zu deinem Blog! Vielleicht kennst du die aber auch schon?!?
    http://www.maritimesimmonat.blogspot.de/
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey, das hast du prima gemacht... Danke dir! Ich hab auch schon manchmal gedacht, dass man einen Weg finden müsste den Entstehungsprozess der Karten der Mailart-Macherinnen, die keinen Blog haben, auch zu dokumentieren. Das merk ich mir. Da man ja innerhalb der Gruppe alle Mailadressen hat, müsste das doch hinzubekommen sein. Dann ist das schön rund und vollständig ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...