Freitag, 2. Mai 2014

geburtstagsüberraschungsfisch (85)


...von der liebsten -->klick lotta.
hach, es war eine freude, als ich am montag endlich, endlich auspacken durfte
und ihr hättet mich sehen sollen - breites grinsen bis zu den ohren!
die süßigkeiten sind inzwischen weggenascht
und der wunderschöne keramikfisch
hat ein sonniges plätzchen zwischen lavendel, treibholzsegelboot
und muscheln bekommen.
liebe lotta, ich ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut.
vielen lieben dank, ich knuddel dich!


meer mehr fisch bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Der passt ja perfekt in seiner neuen Umgebung. Super schöner Fisch isser und fröhlich noch dazu!

    AntwortenLöschen
  2. “Mach´s gut und danke für den Fisch.”
    (Douglas Adams) *♥Freitagsgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstagsüberraschungsfisch?
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, von Herzen auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Ein tolles Geschenk hast Du da bekommen *mitfreu*

    ❀-)- Hier noch nachträglich ein Burtseltagsblümchen für Dich!

    Hab ein schönes Wochenende...alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Man könnte behaupten, der auserwählte Platz ist nur für diesen tollen Fisch geschaffen worden - perfekt!
    Dann ganz liebe Geburtstagsgrüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das ein schöner Fisch und noch schöner ist, das er den Weg zu Dir gefunden hat. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit noch mehr Überraschungen und dass, Du so richtig verwöhnt wurdest.

    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein schöner Grinsefisch, da muß einfach Freude aufkommen.
    Ich glaube, Fisch darf man schon nicht essen, bloß keinen von Intermarche, weil die hauptsächlich für die Schweinerei verantwortlich sind (auf dem original blog, geht das ganze ja noch weiter und mehr ins Detail). Auf jeden Fall Danke fürs unterschreiben, vielleicht können wir alle zusammen etwas unternehmen, das wäre jedenfalls wünschenswert!
    L.G.
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, der Fisch passt ganz wunderbar auf deinen Balkon...und das erzeugt bei mir ein breites Grinsen...;-) Ich freue mich, dass du dich freust...;-))))))) Ich wünsche dir ein wundervolles, erholsames Wochenende ( bei uns regnet es und es herrschen um die 6 Grad...). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein schöner Fisch. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das ist aber ein schöner Fisch und er guckt so nett.
    liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. ....na, dann aber schnell auch noch alles Gute gewünscht und immer reiche Fischzüge wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Ein ehrrlicher Grinsefisch! herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! VG kaze

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich:)) Donnerstag treffen....aber gerne doch:))
    Schick dir morgen ne Mail:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wie fein, und er passt sooooo gut zu dir, das hat die liebe Lotta raus! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...