Dienstag, 20. Mai 2014

passiert so was nur mir ?

  
geburtstagsshirt
für ein babymädchen 
gepimpt.
vergessen.
wiedergefunden.
aus der der 1 eine 1.5 gemacht.
verschenkt.
gestern.
1/2 jahr später.
 




ich hoffe, es gefällt und passt noch.


verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Ohje, das kenn ich... Zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber Geburtstagsgeschenke, die man vergisst, das man sie schon hat oder sie einfach nicht mehr findet, weil man sie so gut aufgeräumt hat....
    Aber das ist auf jeden Fall ein sehr individuelles T-Shirt :)
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ;-) Ich hoffe es passt noch denn es ist super süss! Und die Idee ist echt klasse! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer total schön und trägt genau Deine Handschrift! Das bewundere ich ja an Deinen Sachen. Das Shirt kommt doch auch jetzt genau zur richtigen Jahreszeit, so geht richtiges Timing!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt total süss....und mit der 1,5 auch viel orgineller...ne einfache 1 kann ja jeder ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich! Geburtstagsshirt sind einfach immer ein Hit und Wimpelketten sowieso. Dann drücke ich mal fest die Daumen, daß es von der Größe her noch stimmt und das tolle Shirt seinen Einsatz findet.
    Sonnige Dienstagmorgengrüße in deine Richtung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich passt es noch, denn mit der lustigen angeknöpften 5er Lösung sieht es eigentlich noch viel individueller aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gerettet :-)
    Sieht super aus, und wer hat schon ein Shirt mit 1,5 drauf, ein echtes Unikat !
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Shirt klasse. Ne 1 hat doch jeder ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das hat doch schon wieder was ... ne 1 kann schließlich jeder ;)
    Das Shirt sieht toll aus!

    Ich finde Sachen immer dann wieder wenn ich sie mir gerade neu gekauft habe...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Da hast du dich doch super aus der Affäre gezogen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Nö, das passiert nicht nur dir. Ich hab zum Glück 2 Töchter ;o) Deine Methode ist natürlich eleganter. Sehr hübsches Shirt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Ooooohhh...süß!
    Das ist ja allerliebst mit dem schleifchen!
    Das vergessen... Hmmmm... Was wollt ich doch gleich?!? ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Gefallen tut´s ganz sicher! Die 1,5 find ich ja genial - super gelöst!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. 1,5: Großartige Idee. Wird nur noch von der Umsetzung getoppt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Großartige Idee. Schade, dass Du es schon abgegeben hast, hätte locker auch ein Geschenk zum 15. werden können ;-)
    Die Umsetzung ist wie immer wunderschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Nö, ist mir auch schon passiert :)) Habe zur Geburt eines Mädchens weit vorher ein paar schöne Dinge gekauft. Diese dann bei der Geburt total vergessen. Nun wurden sie letztes Jahr (vier Jahre später) zur Geburt eines kleinen Jungen zum Einsatz gebracht. :)
    Schickes Shirt, und das gepimpte gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  17. Ha, ha....ich habe auch schon Geschenke wiedergefunden...meist in einem todsicheren Versteck...nur hatte ich dann deutlich mehr Probleme mit der Weiterverwertung...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich nicht! Die Hosen, die ich noch in der "zu reparieren"-Kiste habe, kann ich auch getrost abgeben. Die passen hier eh keinem mehr! :o))
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr süße Idee! Gefällt mir

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  20. ohhh wie süß. So ein hübsches Shirt. Und aus 1 eine 1,5 zu machen war eine super Idee :)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hihi- so toll und seeeehr kreativ gerettet ! Ein wunderschönes Shirt ist das geworden. Mir würde das ganz sicher auch passieren, hätte ich nicht immer auf den letzten Drücker DIE Idee.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  22. Wenn nicht, näh unten noch ein Bündchen dran! ;-) Ich wette, das gefällt! Und ja, ... Mir passiert sowas ständig!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine süße Idee! Und die Farben mal wieder - ein Traum!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  24. Echt süßes Shirt und hoffentlich passt es noch.
    So was ist mir zwar noch nicht passiert, aber ganz auszuschließen ist es auch nicht. Manchmal hat man einfach zu viel um die Ohren.
    Ganz liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine cool Idee. Das hat doch jetzt noch mehr Charme...und ist etwas ganz was besonderes ;-) Also ich kann dich beruhigen...Ähnliches passiert mir auch hin und wieder-

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  26. Ist das witzig! Meine Mutter hat auch die unfassbare Fähigkeit Geschenke zu besorgen und dann zu verstecken, das Versteck wieder zu vergessen. Ich hoffe so sehr, dass ich das nicht geerbt habe. Bis dato sieht`s gut aus.
    Haste aber großartig gelöst.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  27. Ist das süß!!!! Ich bin hin und weg. Ich bin mir sicher, dass es immer noch super gut angekommen ist! Aber eine tolle Idee, eine 1, 5 draus zu machen.

    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Shirt. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...