Freitag, 23. Mai 2014

überraschungspost mit fisch (88)


...von der schönen insel poel 
auf der insel in der wismarer bucht
lebt und knipst die -->klick strandsigi.
hübsch verpackt
ist mir ein süßes bildchen, mit strandfotowimpelkette
und klitzeklitzekleinem hünergottgedöns 
und eine liebe karte mit richtig dickem fisch,
ins netz gegangen.


hab ganz, ganz herzlichen dank, liebe sigi.
du hast mir eine große freude gemacht.

meer mehr fisch bei ->klick-andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr schöne fischige Post hier! Schönes baldiges Wochenende wünsche ich dir. Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mickey!
    Ja,da istDir wieder ein schöner Fisch ins Netz gegangen... Freue mich mit Dir. Ich bewundere ja auch die schönen (Oster) Briefmarken.
    Ein schönes Wochenende - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. ♥...und ein lbs WEgrüßchen dazuleg ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Fischpstglücksritterin!
    Wie schön.
    LG
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mickey, da hast du großartig gefischt:)... muss doch gleich mal auf das Blog von der Insel Poel klicken....die Vorfahren meiner Großmutter kommen ja von dieser Insel ;)
    Schöne Grüße aus dem Süden:) hab ein schönes Wochenende
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Postkasten muss ein sehr glücklicher sein, bei der schönen Post die er immer aufnehmen darf! Liebe Grüße und schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es ja gut ;-) bei so viel schöner Post...mit Fisch!

    Dir ein sonniges Wochenende...

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön...dass dir niemals der Fisch ausgeht...Ich ertappe mich übrigens dabei, selbst schon nach Fischen Ausschau zu halten...für dich...zumindest muss ich an dich denken, wenn ich einen Fisch sehe...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein lustiger Gruß und mal wieder ein ganz außergewöhnlicher Fisch, liebe Mickey!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Post und der dicke Strandkorbfisch ist besonders grossartig.
    Dir ein schönes Wochenende, ab morge ist es ja wieder schön...
    L.g. Barbara bee

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich mir vorstellen, dass du dich sehr gefreut hast! Echt ein süsses Geschenk!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mickey,

    hab dank für deine lieben Zeilen bei mir kommentarsparsamen Wesen ;-)

    Dir ist ja auch ein wirklich toller Fisch ins netz gegangen ... der ist soooo toll. Und deine vielen Täschchen bewundere ich zwischendurch immer wieder mal ... ich hätte so gern mehr Zeit zum Nähen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wer würde sich nicht über solch schöne Post freuen. Mir gefällt die Fischkarte und die Wimpelkette sehr sehr gut und inspiriert mich gleich zu neuen Ideen (falls ich irgendwann mal Zeit habe sie umzusetzen). Kommt in mein Büchlein mit tollen Kreativideen.
    Schönes sonniges Wochenende wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich, dass es Dir gefallen hat :)

    Wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...