Dienstag, 27. Mai 2014

vorbei ist die zeit

...in der eine zukünftige mama sich mit einer 
08/15 plastikhülle oder mit einem probeteil zufrieden geben muß.
stilvoll geht's ab jetzt zu den vorsorgeuntersuchungen.
mutterpaßhülle
maritim mit ankern und
fein gepaspelt,
mit fach für ultraschallbilder.
für die werdende mama.
versüßt die wartezeit
und wird lange ein schönes erinnerungsstück bleiben.


schnitt: selbst zusammengefrickelt
ankerstoff von -->klick charlotta's
paspel selbst gemacht
probeteil -->klick hier

verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Wow, da will man ja allein wegen der Hülle schon Mama werden :) Ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey,
    Die Hülle trägt ganz deutlich Deine Handschrift, klasse, dass Du Deinen Styl gefunden hast. epapselt habe ich noch nie - dabei sieht das so toll aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön. Bei so einer Hülle könnte man ja gleich nochmal schwach werden ;-))

    Liebe Grüße,
    Sabine

    PS.: Würde mich riesig freuen, wenn es nächste Woche klappt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön zusammengefrickelt!
    Wie toll, dieses Wort gerade zu lesen :-)
    liebe Grüße von Petra
    - und Danke für die guten Wünsche, es geht aufwärts!

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohhhh... Wie schön! Ja schade das meine Zeit der Mutterpasshülle vorbei ist ;-)
    Die Kombi mit den Paspeln ist ja wirklich allerliebst.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. so hübsch! Hier wurde also etwas von dem wunderschönen Paspelband vernäht! Und der Rest? - bin gespannt, was wir da noch Tolles zu sehen bekommen. Krabbeldecke? Wickeltasche? - ich werde es verfolgen.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin Mickey,
    die ist ja klasse, wenn das Kind mal nicht Matrose oder Käpten wird ... oder halt die weibliche Form ;0).
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Also die erste Version hat mir ja schon sehr gut gefallen. Aber jetzt mit Paspel macht sie richtig was her, einfach toll geworden :) Ich wünschte, ich könnte sowas auch...

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön Mickey! Da müsste man sich doch wirklich noch einmal ganz, ganz kurz überlegen, ob man sich doch noch einmal für einen kleinen Matrosen entscheiden sollte... Aber soviel Nerven und Kraft habe ich einfach nicht.
    Lieben Dank fürs Zeigen.
    Alles Liebe aus der Schweiz
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Richtig toll!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lliebe Mickey,
    wirklich ausgesprochen hübsch! Die Paspel und der umstickte Anker geben dem ganzen noch mal sowas richtig besonderes.
    Mein Mutterpass war nur in einer Plastikhülle, aber da ich sicher nicht noch mal in die Situation komme, einen mit mir herum zu schleppen, hab ich da halt Pech gehabt ;o)
    Liebe Grüße vom Landei
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach nur schön.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Also, so schick bin ICH nicht zur Vorsorge gegangen! Toll!
    Bei mir kannst du demnächst auch bestimmt mal einen Anker entdecken- aber nicht Genähtes- etwas für die Ewigkeit! Nun rate mal schön!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. so schön! Bin immer ohne Hülle losgetrabt ... so sahen die Pässe dann auch aus :-) ... hätte ich deine Hülle gehabt, wäre das nicht passiert!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. Die Hülle ist echt super geworden und der Mutterpass passt perfekt!!!

    Das Probestück ist genauso hochwertig wie das endprodukt! Wir haben uns sehr gefreut!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ach Mickey,

    was soll ich sagen? Du hast einfach ein ganz großartiges Talent!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Total super schön geworden ;-) Und das mit der Paspel ist ja nicht solo einfach...finde ich jedenfalls...Wunderbares Hansedeern Design. Übrigens der Kuchen sieht ja wohl auch sehr lecker aus..

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir total gut. Wenn ich mal eine brauche meld ich mich bei dir ;-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  19. Da würde man doch glatt noch mal Mutter werden wollen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nächste Woche...mit Sabine....na ich freue mich für euch...und dann frage ich dich aus...;-))))

      Löschen
  20. Eine sehr schöne maritime Kombi. Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  21. Bei dem Anblick will ich ja glatt auch noch mal ... :-D
    Na ja, vielleicht tut's auch 'ne Impfpass-Hülle!? ;-)
    Die werdende Mutter wird sich drüber freuen, über die schicke Hülle!
    Klasse auch der Anker! Und die Paspel, ... und alles!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  22. sehr, sehr schön! toll gemacht, Mickey.

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...