Freitag, 12. September 2014

12 von 12

september 2014

heute habe ich...


1. das radio geweckt,
2. und dann mich. 
3. den freitagsfisch im www ausgesetzt


 4. und später einen grimmig schauenden hai verfolgt und eingefangen.
5. dem göttergatten und mir gedeckten apfelkuchen - ganz schnöde vom bäcker - serviert
6. und leckeren latte macchiato machen lassen.


 7. süße überraschungsgrüße von lotta geknipst und mich nochmal gefreut.
danke, du liebe!
8. prickelnde hansedeern mitgebsel, überraschungspost vom sohnemann,
ausgepackt, begutachtet und ....mich gefreut. sehr sogar!
ganz, ganz lieben dank nach reinbek.
9. mich über viele liebe kommentare gefreut,


10. glänzende herbstboten 
11. und den grauen himmel - regen, 15grad - angeschaut
12. gelesen....leider nur auf der couch und in eine 
decke eingemummelt.

mehr 12 von 12 gibt es, wie an jedem 12. bei -->klick frau kännchen

liebe grüße und einen schönen abend
mickey

Kommentare:

  1. Na dann hoffen wir mal, das Euch das Hauseigene "hansedeern" schlabberwasser auch schmeckt.

    Es freut mich auch sehr, das die Überraschung gut angekommen ist.

    Liebe Grüße zurück aus Reinbek

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Beste aus dem Tag gemacht, würd ich mal sagen ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mickey,

    also für mich klingt das nach einem gemütlichen Tag. Trotz oder gerade wegen des ollen Wetters. Ich mag es eingemummelt auf dem Sofa zu liegen und zu lesen und gegen Cappu und Apfelkuchen ist ja nun absolut gar nichts einzuwenden :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch nach einem schönen Tag aus!

    Ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein spannender Freitag ;-) das Wetter nicht gerade einladend, dafür aber der Kuchen und der Milchkaffee! Ich habe es nicht geschafft ;-(

    Schönes Weekend und liebe Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  6. Trotz Regen offensichtlich ein schöner Tag! Ich werde es dir heute nachmachen...und mich am Nachmittag mit einem Buch auf die Couch zurückziehen, denn Petrus hat auch heute hier kein Erbarmen...Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag und eine stressfreie Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem schönen Tag! :) Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur der Hai schaut grimmig drein, sondern das Wetter noch dazu... Da bevorzuge ich ebenfalls etwas warmes zu trinken und ein Stück leckeren Kuchen dazu!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Wochenstart wünsche ich Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...