Dienstag, 30. September 2014

auf besonderen wunsch

...von -->klick kirschblüten-tsunami
noch einmal
feinster weißer leinenfisch
appliziert und nähgemalt,
auf rot-weiß-gestreiftem
wunschtäschchen.
bei der betüddelung hatte ich freie hand.
darum hat die rückseite auch noch
ein klitzekleines
nähgemaltes gimmick
bekommen




maritim blau-weiß gfüttert, mit vier Innentaschen.
standfest durch volumenvlies h630 und ca. 22 x 14 x 9cm groß.


verlinkt beim -->klick creadienstag
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Wie immer so schlicht und schön...
    Nordisch halt ;o)) !!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich mag die Streifen und die Fische sowieso, die schauen toll aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ganz maritim in den Dienstag - da habe ich nix dagegen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss hier mal meine allergrößte Begeisterung zum Ausdruck bringen. Das Schätzchen ist absolut traumhaft schön! Hab Mickey schon gesagt, sie soll einen Shop öffnen, weil ihr "Kundenservice" ein absoluter Traum ist: hervorragend verarbeitetes Produkt in Topqualität, schöne Verpackung mit Überraschungseffekt, pünktliche Lieferung und dazu ein super Design.
    Ich werde bestimmt sehr lange Freude an dem Täschchen habe und bedanke mich hiermit nochmal in aller Öffentlichkeit ganz herzlich!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole und stimmige Kombi! Deine Appli macht sich wunderbar auf dem gestreiften Stoff. Mehr braucht's nicht!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Tasche! Und Nähmalen ist so wunderschön unperfekt im Vegleich zum Sticken...Es ist viel persönlicher. Ich liebe es :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar, wie immer, meine Liebe!
    Herzliche Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Taschen sind so wunderschön ♥ ... ich bin immer ganz hin und weg ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Taschen sind einfach immer schön!!
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Uuhh wie süss! Ich kann immer noch nicht Maschinenmalen :-( Tolle Fische! Mein Volumenflies habe ich auch mal wieder herausgekramt. Ich weiß garnicht, warum ich das Zeug so vernachlässigt habe...
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Bei dir haben es die Fische aber gut! Soviele, da fühlen sie sich wohl!

    Das -wie nennt ihr das?- Maschinenmalen hab ich auch ausprobiert, muss ich mal fertig machen und zeigen. Allerdings sollte ich mir unbedingt einen richtigen Stickfuss dazu anschaffen. ;-) So ist es immer noch etwas sehr freihändig.

    AntwortenLöschen
  12. Absolut schön! Ein richtiger Hingucker! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja auch mal wieder ganz entzückend geworden ;-) Wie ich lese gibt's ja da auch schon erfreuliche "Kunden" ;-)

    Liebe Grüße Claude

    Noch 3 Wochen Schulbank drücken....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mickey
    Ich bin verliebt in Deine Täschchen. Eines schöner als das andere!!!!
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Täschlein! Ich hab eben gedacht, dass die Fisch auch fein für den Freitag wären. Und dann sind sie für eine Freitagsfischbegeisterte, wie schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist so ein schönes Täschchen, Fisch und maritime ist immer richtig!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  17. Ja...so ein Shop, liebe Mickey...wie Anne-Marie meint...das wäre doch mal eine Überlegung wert...falls dich dein jetziger Chef entbehren kann...aber ich befürchte nicht...;o))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. ....gut, dass der "Große" auf den "Kleinen" aufpasst !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Wieder ein ganz besonderes Traumtäschchen! Sooooo wunderschööön. LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hey, neues Bild?! Schicki Mickey sozusagen ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. ... aber sowas von pfiffig .... ich glaub, ich muß mich auch mal dran wagen: An Fisch und Reisverschluß!

    Du wirst jetzt meine Täschchen-Motivatorin :-)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...