Montag, 8. September 2014

herzen

...auf großer fahrt.
vorbereitetes verpackungsgedöns
für zwei überraschungsgeschenke.


mehr montagsherzen gibt es bei  -->klick an(gel)nette
und den fredissimas zu bestaunen.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Und dann das Masking Tape mit den Ankern ... ich schmelze dahin ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herz an der Leine - gute Idee, bevor es abfliegt ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herz hießt die Segel, das wird bestimmt eine schöne Überraschung!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne, maritime Bastelei - da wird sich aber jemand sehr drüber freuen :-)
    Sonnige Montagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut mal wieder sooooo richtig schön nach Meer aus! Genau dein Stil! Da freut sich sicher wer riiiiiiiiiesig darüber!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süüüüüüüüüß, die kleinen Herzchen!!! Das ganze Ensemble ist super schön zusammengestellt!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  7. Frau Nachbarin schickt ♥liche Wochenanfangsumärmelgrüßchen, vom Fuße des Taunus ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn die Überraschungsgeschenke ankommen, dann wissen die Beschenkten sofort, wer da der Absender ist! Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und soll dich lieb grüßen...vom Tochterkind! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Och, das ist ja ganz zauberhaft ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich stell mich in die Reihe der verzauberten Verpackungsbewunderer - sooo schön und lieb ♥
    Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh da kann ich auch nur schwärmen ♥♥♥♥ Bitte verrate mir doch mal wo es den süßen Ahoi Stempel und den Stempel mit Schiff und Herz gibt, denn die sind ja sowas von knuffig!!!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der ahoi-stempel war mal ein geschenk von der lieben sabine *freufreufreuimmernoch* und das klitzekleine schiffchen hab ich mal irgendwo im norden gekauft....das herz an der leine ist gezeichnet :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...