Freitag, 26. September 2014

es ist angerichtet (106)

haifisch
an segeltuch



kulturbeutel
für einen jungen mann.
zum 12. geburtstag.
ich hoffe, der sohnemann
findet das täschchen genauso 
"hammerstark"
wie die mama.



mehr (hai)fische bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Was denkt sich ein Hai wenn er einen Surfer beobachtet? Hmmm ... und so nett angerichtet ... mit Brettchen und Serviette.
    Gefällt dem Sohn bestimmt! Und wenn nicht, enterben ;o)
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem netten Hai hätte ich garantiert keine Angst - wirklich Hammer, liebe Mickey!
    Liebe Grüße und ganz viel Fisch zum Wochenende wünscht Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey,
    da bin ich mir zu 100% sicher, dass ihm das gefallen wird. Deine Fische sind sowieso der Hammer und ich freue mich schon auf morgen, wenn ich dein Päckchen aufmachen "darf"... *zwinker*
    Liebe Grüße und hab ein superschönes Wochenende, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Klar...findet er es hammermäßig stark...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mir direkt mal in meine Pinterest-Sammlung gepackt, von der ich mich gerade frage, warum ich da nicht schon Meer von dir drin habe! ;-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Die doppet und dreifach genähten Ziernähte finde ich besonders schön. Wieder ein kleines Meisterwerk!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Cool, der ist einfach grandios:))
    ♥Liebste Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch!! Ich mag ja deine "Nähmalerei". Bei mir sieht das am Ende immer so hilflos und total nicht gekonnt aus. Danke auch für deine Komplimente. Hab´sch mich sehr drübba gefreut!
    Ein schönes Wochenende!!LG

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz cool!!!!! :-)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll und hammermäßigstark! Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ... meine fröhlichen WEgrüßchen abstell ;-) *♥YEAH*

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mickey, that's a lovely bag, great fish story. :D

    AntwortenLöschen
  13. Deine Taschen sind einfach toll...gerade habe ich mich allerdings in deine Urlaubsgeldbörse verliebt.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hello mickey. i like the unity in design, the fish stands out! n♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi Mickey, simple, clear and beautiful red. Great disign.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...