Montag, 22. September 2014

post. analog.

....herz(post) am montag


verlinkt bei den -->klick fredissimas

liebe grüße
mickey

13 Kommentare:

  1. Du Herzverrückte - keine Wunder, das Dir das Pferdepöppesherzchen gefällt *grins*! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehe gerade erst Dein Neues(?) Bildchen unter moinmoin,
    schön!

    AntwortenLöschen
  3. " Ja ja, das Leben ist erst Klasse, wenn man eine Reise macht !"
    Machen wir uns auf den Weg - in die neue Woche !
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Da ist so viel wahres dran!
    Montagsgrüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut wahr - ich werde mir den "Lebensspruch" hinter meine Ohren schreiben - so schön!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Also da schließ ich mich wirklich an. Noch ein Platz frei auf deinem süßen Boot, liebe Mickey? Die Karte ist einfach zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh schöner Spruch, gefällt mir! Sollte man sich öfter dran halten...
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  8. Genau richtig!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wie recht du hast und soooo wundervoll, das kommt direkt in meine Ideensammlung. Vielen Dank für die tolle Inspiration. LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...