Freitag, 12. September 2014

echte schwarmfische (104)

...in verschiedenen größen.
kleine mitbringsel,
fix gewerkelt aus vielen, vielen kleinen
segeltuchresten,
füllwatte, ösen, neonfarbenem bändsel 
und neongarn.
haben alle schon ein neues zuhause gefunden!





der schwarm schwimmt zu -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. OOOOhhhhh sind die toll!
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Mickey, ich liebe deine Segeltuchkreationen. Die sind wunderwunderschön, weil sie so viel Liebe zum Detail haben und optisch einfach sehr ansprechend sind...
    Hab ein schönes, baldiges, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. wieder sehr, sehr cool . . .
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. " DER GROSSE FISCHFANG !"
    Auch weiterhin " volle Netze " wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. oha, die sind ja schön .... bin verliebt
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. super cool... das Neongarn ist der Hammer!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß. Immer wieder schön, deine Fische und maritimen Sachen.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey!
    Auch ich bin begeistert.. So schön ist Dein Schwarm. Die glücklichen neuen Besitzer freuen sich bestimmt auch immer wieder darüber.

    Ein schönes Wochenende . Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schöööööön ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. *♥licheFreitagsundWEknuddelgrüßchenabstell...beiUNSkönnensieheutehieralleimRegenschwimmen*

    AntwortenLöschen
  11. Eine fröhlich schöne Idee!VG kaze

    AntwortenLöschen
  12. Du hast super viele schöne Ideen hier auf deiner Seite! Danke für die Anregungen. Es macht einfach Spaß, kreativ zu sein!

    AntwortenLöschen
  13. hihihiiii... die sind ja putzig!!!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, dein großer Fischschwarm. Ich bin froh ein kleiner Teil davon "sein" zu dürfen. Die Fische fühlen sich ganz wohl hier bei uns!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die lächeln aber süüüß♥ ...sogar mit Blubberbläschen (¬‿¬)
    Liebste Pflänzchengrüße und ein schönes Wochenende!
    (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
  16. wow echt klasse !
    die sehen so toll aus <3

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Anhänger sind ganz großartig liebe Mickey !!
    Ich bin nun auch wieder zurück, 3 Wochen so aus dem Koffern leben kann einen ganz schön schaffen;) na ja vielleicht ist es auch der Jet-Leg.... liebste Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Kein Wunder, so freundlich wie die grinsen!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die klasse!!! :-) Jeden einzelnen!!!!!
    Franst Segeltuch eigentlich so gar nicht aus???
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. So Toll!!!! Mein schwarm, Dein Schwarm---neonfischis---ich schwärme noch.
    liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  21. oh die sind aber toll! Sehen klasse aus. lg, Filia

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe im Moment leider keine Zeit für den Fischfreitag, obwohl mein Kopf voller Ideen schwirrt und ich sie auch skizziere, damit ich bald wieder dabei sein kann. Dennoch schaue ich gerne beim FischFreitag vorbei und komme so auch zu deinen wundervollen SegelFischen. Wieder sooooo schön. LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...