Freitag, 5. September 2014

frisch (103)

...in an  der ostsee gefischt.
von der liebsten nachbarin.
traumschiff und seidiger papierfisch 
zaubern urlaubsfeeling.
der frische ostseefisch, garantiert ohne gräten,  ist schon
....verputzt.
dankedankedanke!


alle freitagsfische sammelt -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Zu diesem frischen, bunten und zuckersüßen Fischfang würde auch ich nicht Nein sagen. Wie gut das mittlerweile alle aus deinem Umkreis informiert sind und fleißig beim Fischefangen helfen :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fischleidenschaft scheint ja schon allgemein bekannt zu sein. Aus allen möglichen Quellen (und Meeren) schwimmt er zu dir.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm...die "Gummi"-Fische sehen aber nett und lecker aus...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! :-) Und dann auch noch absolut Grätenfrei! ;-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ....verputzt ?? - ich mein eher verlutscht !! :-) - aber wie auch immer, Hauptsache sie haben geschmeckt !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, wir verputzen gerade Lobster hier in Maine.....die gibt's hier wie Hendl auf dem Oktoberfest ;) entspannte Urlaubsgrüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch eine tolle Idee für einen Fisch :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Die liebste Nachbarin, Urlaubsfeeling und süße Fische - geht's DIR aber guuut (☼‿☼)
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    das Gartenpflänzchen❀

    AntwortenLöschen
  9. Oh ho...na diese bunten Fische hätte ich auch schnell verputzt ;-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Claude

    AntwortenLöschen
  10. Wie aufmerksam von Deiner Nachbarin - toller Fang!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...