Freitag, 19. September 2014

fisch am freitag (105)

fisch(verschluß)


...oder verschlußfisch?
mehr dazu am nächsten donnerstag.

heute habe ich noch einen süßen witz für euch:

die lehrerin fragt die schüler: "was ist ein steinbutt?"
fritzchen antwortet: "ein ganz flacher fisch."
lehrerin: "warum ist er so flach?"
fritzchen: "weil er sex mit einem wal hatte."
empört geht die lehrerin mit fritzchen zum direktor, 
und erzählt ihm die ganze geschichte. 
direktor: "wieso erzählst du solchen quatsch?"
fritzchen: "ich kann nichts dafür, 
wenn die lehrerin so dumme fragen stellt, 
sie hätte besser gefragt warum der frosch so große augen hat."
direktor: "warum hat der denn so große augen?"
fritzchen: "na, der hat das ganze doch gesehen!"

mehr fisch gibt es bei -->klick andiva 

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Wieder sooooooooo ein schöner selbstgemachter Fisch... Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. ... so ein schöner und lustiger FISCH ;-) *♥fröhlicheWEknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... der Witz ist ja süß und dein Fisch unheimlich toll. Ich bin schon ganz gespannt auf Donnerstag :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Fischverschluß, die Idee konnte auch nur von Dir kommen - sieht jedenfalls super aus. So gelenkige Fische, die zudem einen Schatz so sicher bewachen findet man wohl eher selten...
    Sonnige Freitagsgrüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Oh, da zuckt es mir in den Fingern und ich würde am liebsten schnell zur Nähmaschine eilen und auch so ein tolles JeansVerschlussTäschchen zaubern. Ich bin gespannt auf Donnerstag, ob da noch mehr TierVerschlussideen unter deiner Nähmaschine hervorgezaubert werden???? Den Witz zeige ich heute Mittag meinen Kindern Hihihhi. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. :))) und der fischverschluss - ich bin gespannt, was du uns zeigst!
    schönes wochenende in den norden hinauf!

    AntwortenLöschen
  7. Servus Mickey,
    wie wär´s mit einer " Hai - Klappe " gegen Taschendiebe ;-))
    Aber überhaupt eine gute Idee !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Witz und Tasche! Danke für den Freitagssmily, dann kann das Wochenende doch beginnen!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ;o))))) Wunderbar...alles beides...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. LOL, geniale Witz zum Schulstart:)) Der Fisch ist süß, so schön weiß-rot, das mag ich gerne habe ich schon erwähnt dein Mäppchen durfte mich nach NY begleiten:))
    Liebste Grüße...und oans, zwoa, drei...ein Prosit zu dir;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süss! Sowohl als auch ;-) Eine schöne Verschlussideeee!!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Witz immer wieder herrlich :D
    Supertolle Idee, Dein Wächterfisch mit Schließwaffe ;o))

    AntwortenLöschen
  13. Toller Fisch...was uns da wohl nächsten Donnerstag erwartet?
    Und der Witz...:-)
    Mein
    Lieblingswitz ist ja immer noch der hier:
    Sagt die Null zur Acht "Geiler Gürtel"

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. :-D
    Der arme Fisch! ;-)
    Dein heutiger Fteitagsfang ist mal wieder absolut Mickey und absolut begehrenswert! (Sollte sich quasi vorm Wahl hüten. :-P )
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. So schön! Wirklich ein toller Freitagsfisch.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...