Donnerstag, 21. November 2013

beauty is where you find it

oben - up
...nach oben schauen.
kurz vor beginn der letzten dental-messe -->klick des jahres.
frankfurt am main.
messeturm und congress-centrum.

                                              

luzia pimpinella -->klick sammelt.

liebe grüße 
mickey

10 Kommentare:

  1. Den kenne ich zu gut!! Ich habe nämlich früher in den Semesterferien immer auf der Messe dort gearbeitet! :) Den Stoff meiner U-Hefthülle habe ich von Stoff und Stil, Du bekommst ihn also auch in Deutschland! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie dort...toller Turm...aber hohe Gebäude soll es ja dort einige geben...habe ich mir zumindest sagen lassen...;o) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Frankfurt
    LG Lilithsge (Anja)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bild! Und dieses Himmelsblau macht mich gerade ganz eifersüchtig:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Das Himmelblau ist sicherlich nicht von heute!? Aber total schönes Foto!
    Gruß Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Turm und eine tolle Aufnahme! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Den Messeturm sofort erkannt, die Dentalschau gehört zur abgelegten Vergangenheit, aber wie ich sehe, holt einen doch alles wieder ein *gg*.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Bleistiftturm und total schicker Himmel :)
    So einen hatte ich hier heute, hab ich weidlich
    ausgenutzt und viel geknipst. Dauert aber noch :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So ein Ausblick ins knallige blau - wunderbar!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Frankfurt, W(G)el(t)dstadt ! Zur Frühjahrs- u. Herbstmesse war ich früher (lang, lang ist´s her!") auch oft - aber der Messeturm stand da schon !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...