Freitag, 1. November 2013

fisch am freitag (58)



digitalfische


<*))))><  

<°))))<


meer mehr fisch im netz ?-->klick bei andiva!

liebe grüße
mickey

10 Kommentare:

  1. Ha, ha...lustige Fische...leider kann man die nicht essen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst aber auch immer auf Ideen! Der Sellerie-Fisch von letzter Woche hat mir auch sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße und wunderbares Wochenende,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Mickey,
    zum Wochenende grüßen dich diese drei Fische!
    Du erkennst sie sicherlich sofort !

    >°FO)))))))< <°°°°°°°°°}}}}}}}}}< <X°)))))x<

    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Da muß ich schmunzeln
    Fein gemacht!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. Lach! Ich hätte meinen Fang heute beinahe vergessen! Aber deiner ist echt originell!
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Na Du kommst ja auf tolle Ideen - sehr außergewöhnlich dein heutiger Fang!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nu spart se sich schon nähen und kochen, tippt einfach ein paar Tasten an und wir sollen davon satt werden ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. hahaha, da muss ich gleich auch an morgensterns gedicht denken: fisches nachtgesang... lieb grüßt ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...