Mittwoch, 30. April 2014

mal wieder

...auf den letzten drücker.
mein 
12tel blick im april
heute gegen 14uhr. ca.15 grad und seit mittag
sogar ein bisschen sonne.
nix los in der stadt.
feines grün drängelt mit auf's bild
und nimmt mir fast die sicht.
da muß ich wohl im nächsten monat einen schritt zur seite machen.



verlinkt im linky plenum -->klick bei tabea

habt einen sonnigen maifeiertag morgen!
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Oh liebe Mickey...solche leere Einkaufsstraßen gibt es hier höchstens am Sonntag...;-) Aber das Grün ist doch eigentlich ganz nett...passt zum Frühjahr...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Selbst mitten in der Stadt scheint es zu grünen - dafür macht man gerne einen Schritt zu Seite, oder?
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ha, das Grün!!! Ich liebe es, auch weil es sich nicht unterkriegen lässt und immer neue Wege findet ;-), schönes Bild! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün passt doch wunderbar zum April! Das lässt sich auch in der Stadt nicht unterkriegen, wie schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...