Donnerstag, 4. April 2013

abschied...

...von einem lieben kollegen.
nein, nein er ist nicht unter die fahrradhändler gegangen. aber er liebt das radeln.
zur erinnerung habe ich im ein sportliches kissen für sein home-office gezaubert.
dunkelblaue popeline, hinten mit hotelverschluß und roten sternchen-kam-snaps 
(nun ist es schon verschenkt und irgendwie sind die anderen bilder im i-photo 
nirvana verschwunden! *grummel*
ok. egal.  das fahrrad habe ich zuerst auf papier entworfen, dann beidseitig 
klebendes bügelvlies auf rote popeline gebügelt, motiv übertragen, vorsichtig mit
einer kleinen schere ausgeschnitten, platziert, aufgebügelt und mit ganz engem
zick-zack aufgenäht. dann den schriftzug frei hand gestickt und fertig
war ein schönes abschiedserinnerungsgeschenk.


ich werde dich vermissen und hoffe, das sich unsere beruflichen wege
irgendwann wieder kreuzen werden.
in deinem neuen job wünsche ich dir ganz viel erfolg und spaß.

nicht für mich aber von mir, zum verschenken, selbst gemacht und mein heutiger rums-beitrag.

liebe grüße mickey




Kommentare:

  1. Tolles Kissen - und geniales Abschiedgeschenk. Ich nähe auch oft Kissen zum Verschenken. Die kommen immer gut an :-)
    Liebe Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ich bin auch ein Radler, da hätte ich auch Spaß dran, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, das würde mir auch gefallen als Radfahrerin :-)
    Sehr schönes Kissen. Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das schön, er freut sich bestimmt!
    Herzallerliebst
    ANNNi

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja man ein schöner Abschied.
    gglg aline
    PS ist der Frühling schon bei Dir???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nein der frühling ist noch nicht in Sicht. immer noch eisige Kälte bei ca.1 grad. es sind ja einige mädels aus dem bloggeland ausgezogen, den frühling zu suchen - hab aber noch nicht gelesen, das ihn jemand gefunden hat....
      ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende
      mickey

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...