Samstag, 6. April 2013

frühlingspost, die zweite


ist diese woche, aus dem hohen norden, angeflattert gekommen. 
wunderschön frühlingshaft in pastelligem grün und blau, mit lustigen piepmätzen und 
 ranken. fein mit masking-tape umrandet und auf der rückseite mit liebevollen
grüßen versehen.
als besondere "zugabe" gabs die sonne! 
in form eines tütchens mit sonnenblumensamen. 
danke schöööööön, liebe ute, ich habe mich so doll gefreut, das ich beim aufschlitzen des 
umschlags das blaue bändchen gleich mit aufgeschlitzt habe...


...konnte ich aber fürs foto ganz gut vertuschen*grins*. oder?
auf meiner frühlingspostleinwand haben nun schon 2 kärtchen ihren platz gefunden
und ich bin sehr gespannt, was mir in dieser woche ins haus flattert.

habt alle ein schönes wochenende
mickey



Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, Sonnenblumensamen mitzuschicken! Schöne Frühlingspost! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    oh, diese Karte habe ich gerade schon woanders bewundert - die ist super, super schön und würde mir auch ausgesprochen gut gefallen!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...